Hallo,
laut Rock Shox ..... Kurz gesagt, nach Prüfung alles in Butter.
na, dann hoffen wir mal das sich das auch in der Praxis so bewahrheitet und das mein Torque 8 nächste Woche kommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
laut Rock Shox ..... Kurz gesagt, nach Prüfung alles in Butter.
Servus,
da bin ich aber auch mal gespannt den wenn ich mir den Cube Fritzz 2007 Thread so anschaue kann ich es nicht so recht glauben das dass ganze ohne Probleme mit der Gabel abläuft. Aber ich drück euch ganz fest diedas ihr von den Problemen verschont bleibt.
MfG
Astaroth
Tja, so isses halt nun mal leider bei fast allen. SRAM betet nur immer den gleichen Mist runter. Ein Kumpel hat seine jetzt auch zum dritten mal zurück und wieder kaputt nach einer Tour. Er wird jetzt gegen eine U-Turn wandeln.
MfG
Tobi
nein. kannst du aber alles im juicy thread nachlesen. der grund für die 2. reklamation steht auch da. ist ne scheiss bremse.
Unsinn.sowas kann einem Versender wirklich das Genick brechen.
Nein, das kannst du so allgemein nicht sagen.
Meine hat sich mittlerweile seit 1 Jahr in fast allen erdenklichen Situationen bestens bewehrt, (Alpen, Trails, Bikepark).
Ach, und bei geringen nicht?das einzig gute an der disc ist dass sie bei hohen geschwindigkeiten gut bremst.
Unsinn.
Glaubst ernsthaft, ein Unternehmen geht in Konkurs, weil bei 5% der Produkte ein Zulieferteil mangelhaft ist?
"kann einem Versender das Genick brechen" ist aber wohl nicht anders interpretierbar...Naja von Konkurs ist nicht die Rede.