Torque FRX 2013 dickengerecht machen, need Infos :)

Registriert
18. April 2018
Reaktionspunkte
0
Servus :)

Ich fahr jetzt schon länger ein Stumpy als Enduro und hab mir jetzt als Einsteiger DH n 2013er Torque FRX im Neuzustand gekauft, soweit bin ich super happy lediglich die zu weichen Federn lassen mich permanent tiefergelegt fahren.

Für die Boxxer RC werd ich mir erstmal die Schwarze Feder holen und schaun wies performed.

Bei der Fox Van RC ist dass ganze etwas undurchsichtiger, aktuell ist ne 300x3.25 drauf und die is zu weich, warme Butter zu weich.

Weiss jemand welche Maße ich da kaufen muss oder hat evtl sogar ne passende Feder parat als link?

Danke für euere Hilfe!

Achja, schwanke im Moment zwischen 115 und 120kg, der vorherige Fahrer so um die 70 würde ich sagen
 
Einfach ne passende härtere FoxFeder kaufen... bei deinem Gewicht könnte 500 oder 550 passen... natürlich wieder in 3.25
 
Servus =)

Hab mir gestern ne X-Fusion 650er gekauft, bei Lemonshox in Nürnberg zum testen, komm so ca auf 20-30% sag, denke das sollte zum testen erstmal passen oder?
 
Zurück
Oben Unten