Torque frx sag monitor klemmt????

Registriert
8. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Hey ,

hab eine Frage zum FRX 2013.....

hab meins vorgestern bei canyon abgeholt und jetzt festgestellt
das der sagmonitor klemmt.....

leider ist keine zeit zum einschicken da ....:)
habs mal zerlegt und das gefühl es fehlt ne unterlegscheibe oder so..

weiß jemand ob zwischen sagmonitor, lager und schwinge noch was dazwischen kommt???

bei mir is da leider nix:(!!!

danke im voraus und gruss aus leipzig

benni
 
Hallo,

Könntet Ihr Eure Erkenntnisse bitte hier posten?

Ich habe gerade das gleiche Problem. Außerdem knarzt es im Bereich des Wippenlagers ganz schön.

Gruß,
Daniel
 
Hallo zusammen,

Besitze seit 09/12 auch ein frx Dropzone und habe seit anfang an Probleme mit Lagern bzw. Buchsen von Canyon am Wippenlager. Bike wurde schon zweimal eingeschickt mit dem Resultat, daß jedesmal die Buchsen einfach erneuert wurden.
 
Betreffend SAG-Monitor einfach mal im "Seen on trail: Torque FRX 2012"-Thread, ab Post 5985/5986 lesen... vielleicht hilft das ja... ;)
 
Zurück
Oben Unten