Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die 2350 FR sind rot. 2350 SE Auf der Canyon Seite steht FR, sind aber die Standard 6.1er abgebildet. Schade, denn mit den Roten würd`s Bike noch besser aussehen.
Erinnere mich daran, dass irgendwo gesagt wurde, dass aufm FRX schwarze FR2350 verbaut werden. (deshalb wohl die Bezeichnung "special edition")
Schade, finde ich, in rot wären sie nämlich viel cooler...
Ist die Totem Coil versenkbar? Auf der RockShox Seite steht nichts von wegen U-turn bei der Coil. Und wie sieht es mit dem Dämpfer aus: Ist dieser blockierbar?
Bin stark am überlegen, ob ich mir das Torque FRX zulegen soll. Mit dem ESX 8 stoss ich doch in gewissen Situationen an meine Grenzen. Alternativ zum FRX-Neukauf wäre eine Gabelaufwertung (36 Talas) am ESX 8. Was meint ihr dazu. Vielen Dank für die Inputs.
Nein, die Totem Coil ist nicht absenkbar. Dämpfer ist auch nicht blockierbar. Das Bike ist nur zum abfahren gedacht. Ich glaube dir würde eher ein normales Torque oder ein FR passen (alle absenk/blockierbar)