Torque FRX9.0 LTD - Größe?

Hi zusammen,

laut dem Perfect Positioning System auf der Canyon Homepage wäre für mich in der bequemen Sitzposition ein Bike größe S richtig und in der sportlichen größe M.

S bei meiner größe (180cm) ist für mich schon schwer vorstellbar...

In den Testberichten liest man auch immer das die Torque Modelle sehr klein sind, und lieber eine Nummer größer bestellt werden sollen.
Wäre es schlauer M oder eher L zu nehmen?

Grüße
Michael

Mein husband ist 186 cm, ich selbst bin 180, wir haben L genommen; wobei wir das ES 7 2007 auch in L haben und perfekter kann ein Bike nicht passen. Grade wegen dem erwaehnten "Torque faellt klein aus" haben wir auch hier wieder L gewaehlt.

Take care

Langley

Gut das ich nochmal nachgefragt hab, sonst hätte ich mich nur geärgert im Bikepark...

Jetzt ist nur noch die Frage ob das normale FRX oder die LTD Variante und es kann bestellt werden. ;)

Echt schade das es das normale nicht in Rot/Weiß gibt...
Schwarz/Grün ist schon sehr krass

Simple Langley Regel: Wenn FRX, dann Ltd.

Du hast Bikepark erwaehnt: Da kannste mit der Fox Gabel nix falsch machen.
Ausser natuerlich echtes freeride a´la kranked und nwd und co; diese Art Leute wuerde eher die front-wheel 180 Grad drehbar Forke nehmen.

Take care

Langley

Also ich bin 1,82m groß und fahr mein FRX in M. Wenns kleiner wär, hätte ich fast etwas Angst mir die Knie am Lenker anzustoßen. Ist m.M.n. der Perfekte Kompromiss zwischen Verspieltheit/Wendigkeit und Laufruhe.

Zurück