TORQUE soll er leben...

nicht ganz ernstgemeinte Anregungen für das Torque meiner "Träume"...

@AmmuNation

so ungefähr dachte ich mir das mit dem Mattschwarzen Rahmen und den Lackaufklebern als Kontrast...

Mir würde das Rad an sich schon genügen *lechz*

Da ist das Finish erstma Nebensache. Für so ne Lackierung dürfte man bei Canyon wohl einen Lieferdienst zum Altersheim einrichten. ;)

@AmmuNation

so ungefähr dachte ich mir das mit dem Mattschwarzen Rahmen und den Lackaufklebern als Kontrast...

Heyhey, lecker! Gefallen mir einige sehr gut...! :daumen:
Die ganzen verzierungen würden am besten zu einer Totem in der Front passen, rein Optisch :love:
Schick die Bilder doch mal Canyon - ne freude werden sie sicher dran haben und vielleicht gibts bald auch son Bike? :D Wär schon cool :)

Heyhey, lecker! Gefallen mir einige sehr gut...! :daumen:
Die ganzen verzierungen würden am besten zu einer Totem in der Front passen, rein Optisch :love:
Schick die Bilder doch mal Canyon - ne freude werden sie sicher dran haben und vielleicht gibts bald auch son Bike? :D Wär schon cool :)

Ja genau, dann kannst du zukünftig deine bikes 2 Jahre im voraus ordern....:lol:

Super Sache und Idee mal ein eigenes Design zu entwerfen!!
Wie gesagt in dem braunen fehlt nur die braune 36 Tallas von 06 ,dann wärs perfekt,aber die anderen sind auch schon sehr gelungen!!

im ersten ist der schriftzug ja geil eingebaut! wär glaub ich meins. oder eben das braune. da ist der canyon schriftzug auch geil angebracht...! schde dass canyon zu wenig mut beweist wenns um die farben geht...

dafür macht dies specialized wieder wett mit ihren übertriebenen decals auf den demos... :D

also ich bring dir meins dann ende der woche vorbei und du lackierst bitte design nr 1.
das sieht ja absolut hammer aus. ich komm gar nicht klar. einfach nur geil.:daumen:
wollte mein torque eh irgendwan umlackieren. wer weiß was passiert.

Was ich nur irgendwie komisch finde, sind die Farbunterschiede bei CANYON. Ich selber, begeisterter GC 8.0 Fahrer habe eine Rahmenfarbe die den Produktbildern von CANYON in idealer Weise entspricht. Sehe ich hier im Forum jedoch gerade die grünen Canyons (ESX von z.B. DaMudda) finde ich, dass die Farbe im realen doch Lackieger aussieht als auf den Produktbildern. Das leicht Matte ist einfach sehr schön. Hat eigentlich jemand ein braunes...?!:confused:

1+3 sind göttlich. Die Meinung mit der Totem stimme ich zu.

Dies ist leider nicht "pure cycling". Aber "pure pasion" dafür. Solche desings an den Bikes sind zum verlieben!:daumen:

Geile Arbeit, @renderscout. Gerne mehr!

:D - Hab ich früher auch gemacht... Aber damals vor 15 Jahren "analog", also die Rahmen mit Farbstift ausgemalt...;)

Man beachte die Kettenstreben! Da passt das Muster der Aussenseite der einen Strebe exakt zum Muster auf der anderen Innenseite! nice!

Aber irgendwie kommt mir das dann doch wie ne Götzenverehrung vor... :D (nicht böse gemeint!) Aber wahrscheinlich werden wir uns weiter an den Bildern laben müssen, weil die Torques dieses Jahr nicht mehr geliefert werden!

nachschlag...

(es handelt sich hierbei nicht um Lackierungen der Firma CANYON!)

(es handelt sich hierbei nicht um Lackierungen der Firma CANYON!)

...hoffentlich gibt es nicht bald mal ärger deswegen...

@TrailDancer
Gut aufgepasst mit den Streben... ;)

Hi renderscout.
mich würd interessieren wie du das design so genial am rahmen platzierst?!

sieht auf alle fälle extrem geil aus.

ToM

Die Designs sind Geschmackbedingt. Aber auf jeden Fall werden sie jedes Mal besser! Nice!

Ich hätte seeehr gerne so ein Muster auf meins.

Zurück