Torque Verabredungs Thread

Danke nochmal für die Besserungswünsche!

@Fartzilla: Das Video (3 Minute Gaps) hab ich ehrlich gesagt extra fürs Foto eingelegt, musste ja thematisch passen ;)

Ich glaube, ich werde dann die Park-Saison dieses Jahr auch in Beerfelden einläuten, ist eigentlich eh ne Schande, dass ich immernoch nicht dort war. Und viele erfahrene "Guides" auf FRXen gibt's ja dann auch :)

Und die Wahl ist auf Bad Wildbad gefallen!
Wir versuchen mal unser Glück.
S.Tschuschke und ich sind morgen ab ca. halb 10 da.

Gib hier mal bitte bescheid wenn Stromberg fahrbahr ist.. Komme aus Koblenz und hier hat es gestern und vorgestern viel geregnet. Im Wald fährt es sich wie auf Schmierseife :D

Heute war es irgendwie nicht so pralle in Bad Wildbad.
Ich hatte derart Probleme mit den Unterarmen. Die haben bereits nach 1 x IXS DH derart stark gebrannt, dass ich kaum noch bremsen geschweige denn den Lenker sicher halten konnte. Da hört es natürlich mit dem Spaß auf.
Und die Freeride Strecken sind auf die Dauer eher langweilig.

@Fartzilla, es ist fahrbar in Stromberg allerdings sind die ersten zwei Abschnitte aufem
Wildhog doch schon sehr matschig und nass.

Aufem NoJokes ist der erste Abschnitt fast unfahrbar ansonsten ok

Traut sich jemand zum Season Opening nach Winterberg am 27-28.4 kommendes Wochenende?

Ich war dort noch nie und würde mich über ortskundige Torquisten freuen!

Beste Grüße

Nein, bloß nicht. Da stehe ich ja mehr Schlange als das ich das fahre.

Gerne unter der Woche mal, aber nicht am Eröffnungswochenende.

Ich glaube da ist was wahres dran. Der glückliche Umstand meines Arbeitsortes versetzt mich in die Lage sogar mal halbtags nach Winterberg rüberzurutschen. Ich werde dann mal nächste Woche wohl in Bikeklamotten im Büro auftauchen. ;)

Beste Grüße

Zurück