Torque Verabredungs Thread

Passt schon, ich hoffe ich werd die Zeit haben um dieses Jahr mal ordentlich zu fahren und
um solche Trails dann auch mal zu fahren bzw. auszuprobieren
 
S.Tschuschke und ich werden am Sonntag nach Beerfelden fahren. Das Wetter soll ja traumhaft werden.

Werden wir noch jemanden anderen von euch sehen?

Gruß Simon
 
Hahaha, immer auf den armen Simon. ;-)

Oder ein schwarz/blaues FRX im Serienzustand, bin gerade nach einer viel zu kurzen Nacht aufgestanden und mache mich fertig für Beerfelden. *gähn*
 
Ich gehe mal davon aus, dass von links nach rechts Sasse82, S.Tschuschke, Jogi, und simdiem auf dem Foto sind, richtig?

Das nächste Mal fahre ich bestimmt nach Beerfelden und nicht in die Pfalz.
Ich hatte dort aber auch einen tollen Tag.

Gruß rmfausi
 
Das nächste Mal fahre ich bestimmt nach Beerfelden und nicht in die Pfalz.
Ich hatte dort aber auch einen tollen Tag.
Hätte ich auch besser machen sollen... ich bin in der Pfalz unterwegs gewesen, habe mich blöd abgelegt und habe jetzt einen Klumpfuß im Stormtrooper Style :rolleyes:



Wenn ich Glück habe, kommt der nächste Woche wieder ab, wenn nicht, bleibt er noch weitere 5 Wochen dran :wut:
 
Hi Smubob,
ich hatte es auf dem Handy schon im Lokalforum gelesen. :( Von mir auch noch gute Besserung. Bei mir was am Sonntag manchmal auch knapp, aber
das Torque hat mir die nötige Sicherheit vermittelt und es ist alles gut gegangen. :daumen:

<ot>
Ich habe eben mit dem Jü telefoniert, wenns blöd läuft habe ich bis zum FR-HT Treffen kein Rahmen. Bin dann also bis jetzt auch raus. :(
</ot>

Gruß rmfausi
 
Danke für die Besserungswünsche! :)


Wend das Teil länger dranbleiben muss, geh zum Schuhmacher und lass dir ein Stück 5.10 Stealth drankleben ;)
Hab ich gestern im Orthopädieladen auch schon gesagt :D


DH im Sitzen geht auch :)
Ja klar... das ist dann wie Duschen mit Regenschirm oder Sex ohne Anfassen :rolleyes:
Wobei ich sowas echt schonmal gesehen habe... ziemlich korpulenter Fahrer auf Trek Session 88 DH im Bikepark Winterberg - den habe ich auf mehreren Strecken (eigentlich nur die Brechsand-Autobahnen) den ganzen Tag durchweg sitztend fahren sehen, inkl. Tables hoch/runter etc. :lol:
 
Zurück
Oben Unten