Torque Verabredungs Thread

Habe mich eines besseren besonnen und werde wohl mein Torque doch nicht verkaufen müssen (ein wenig beim Chef mit den Augen rollen und nervöse Zuckungen zeigen, kann bei Urlaubswünschen ungemein helfen...;))...

Ich bin Samstag ab mittag in Winterberg....anybody else?? Kann von Köln auch noch jemand mitnehmen...

Haut rein und lasst die Restwoche schnell vergehen...

Ich hatte angedacht vieleicht Samstag auch hin zufahren, bin mir nur noch net sicher.
Nur ich hab das Gefühl ich werde dir wenn zu schlecht/langsam sein.

Habe mich eines besseren besonnen und werde wohl mein Torque doch nicht verkaufen müssen (ein wenig beim Chef mit den Augen rollen und nervöse Zuckungen zeigen, kann bei Urlaubswünschen ungemein helfen...;))...

Ich bin Samstag ab mittag in Winterberg....anybody else?? Kann von Köln auch noch jemand mitnehmen...

Haut rein und lasst die Restwoche schnell vergehen...

Dieses WE geht es zusammen mit @simdiem zwei Tage nach LacBlanc!
Ich hoffe meine noch nicht ganz ausgeheilte Hand behindert mich nicht zu sehr, aber spaßig wird es bestimmt! :)
Noch jemand zufällig da?

Dieses WE geht es zusammen mit @simdiem zwei Tage nach LacBlanc!
Ich hoffe meine noch nicht ganz ausgeheilte Hand behindert mich nicht zu sehr, aber spaßig wird es bestimmt! :)
Noch jemand zufällig da?

Viel schbass am Lac Jungs!
Wird euch gefallen...vor allem die La Fat:daumen:
Ich muß mit der Chefin nach Berlin:heul: Shoppen statt ballern:mad:

Viel schbass am Lac Jungs!
Wird euch gefallen...vor allem die La Fat:daumen:
Ich muß mit der Chefin nach Berlin:heul: Shoppen statt ballern:mad:

Danke dir! Ich war schon einmal in Lac, nur Simon noch nicht.
Die La Fat ist in der Tat cool, aber leider für mich noch nicht alles hüpfbar. Und mit der Hand werde ich auch keine großen Experimente machen... aber spaßig wird es auf jeden Fall trotzdem! ;-)

Ich hatte angedacht vieleicht Samstag auch hin zufahren, bin mir nur noch net sicher.
Nur ich hab das Gefühl ich werde dir wenn zu schlecht/langsam sein.

Das glaube ich jetzt mal nicht...

1. bin ich nun wirklich keine Bikeparksau und
2. wird meine Freundin mitkommen und den Park einmal ausprobieren (blutige Anfängerin)
3. ist Winterberg auch sehr gut für Anfänger geeignet.

Meld Dich per PM wenn Du magst...

Beste Grüße

Es waren wieder zwei mega gute Tage in LacBlanc. Die Hand hat auch einigermaßen gehalten, auch wenn sie jetzt wieder etwas mehr schmerzt. ;-)

Ich freu mich schon drauf die Videos und Bilder zu verwursteln. :D

Wie recht du hattest :daumen::daumen::daumen: Die La Fat ist wirklich richtig fett:lol::lol: Was für eine geile Strecke!! Ich hoffe dein Berlintrip war halbwegs erträglich ;)

Wusst ich doch das euch die La Fat zusagt:daumen:
Berlin war...naja halbwegs erträglich triffst ganz gut:rolleyes:

Wie siehts denn mit ner Neuauflage von nem Torque Treffen aus?
Hatte ja in Berlin reichlich Zeit mir Gedanken zu machen.
Dachte so an ein Sommerabschluss Happening z.B. in Beerfelden weil das ja doch für die meisten hier der Homespot is.

Dachte so an ein Sommerabschluss Happening z.B. in Beerfelden weil das ja doch für die meisten hier der Homespot is.

Wäre ich dabei, sofern ich Zeit habe! :)

Aber zur verübergehenden Erheiterung gibt es erst mal ein Outtake-Video aus LacBlanc vom Wochenende. :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JjSaVWHTaTc"]Lac Blanc Weekend - Outtakes - YouTube[/nomedia]

Ab Samstag für eine Woche sind simdiem, Sasse82 und ich mit drei weiteren in Saalbach, vielleicht
bekommen wir ein kleines Forums Torque (FR/FRX/EX) Treffen hin. Das wäre doch mal was. :daumen:
Wer ist aktuell schon vor Ort? Habe jetzt nicht gerade den Überblick.

Gruß rmfausi

Hey Jungs, nächstes Wochenende gibts nur Highlights...falls der olle Petrus Bock hat:rolleyes:

Samstag is in Trassem der 2. Lauf des Saar-Mosel-Gravity-Cup:daumen:
Da is für alle im Südwesten Anwesenheitspflicht;)

Sonntag is unser vorgeschobener Lac Blanc Saisonabschluß.
Wir schlagen, falls es nit junge Hunde regnet, gegen 10Uhr am Lac auf.
Wäre klasse wenn von den Jungs hier noch welche Zeit haben.

Ride on

Zurück