total Newbie aus dem sauerland !!

hallo ihr biker da draussen ,

ich bin wie die überschrift schon sagt ein newbie im MTB bereich . ich habe vorher mit nem baumarktrad mal gelegentlich nen paar km gefahren (ca 100km im jahr) .

ich komme aus NRW /sauerland , bin 25j. 1,91m gross 105kg . und hab mir vorgestern nen Scott voltage YZ2 gekauft .

mfg jens

na dann herzlich willkommen im forum, und viel spaß mit deiner neuerwerbung auf unseren heimischen trails. falls du tourenvorschläge brauchst - ich treibe mich häufiger in unseren wäldern sowie hier im forum rum :D

gruß aus ihmert

jürgen

hi jürgen ,
ich komm auch aus hemer _brockhausen . hab den wald auch vor der tür . ich muss erstmal kondition antrainieren , bin ja seit jahren aus der form . muss erstmal schauen wie ich am besten anfange zu trainieren .
was mich allerdings interessieren würde , ob es waldwege/wanderkarten irgendwo gibt ?

mfg jens

klar am bahnhof oder bei potthoff in iserlohn gibt es alles was du brauchst. für dich wohl am besten mit hemer/balve 1:25000. dabei aber schön auf die höhenlinen achten, sonst baust du am anfang in unseren hügeln mächtig kondition auf :D

jürgen

Zurück