gebrauchtes dirtbike... günstig?

Die Aussage "es funktioniert" hat natürlich Hand und Fuß.

Natürlich kannst du so rumfahren aber du wirst es nicht schaffen das ein Gang nicht springt.

Welche Kette bist du gefahren? Eine 8fach oder 9fach?

Natürlich 8 fach. Wenn ich sage es funktioniert, dann bedeutet das, ohne dass Gänge springen. Du brauchst das auch nicht anzweifeln und meinen, ich habe keine Ahnung. Du kennst mich nicht, und weißt auch nicht, was ich auf dem Rad schon erreicht habe. Und es funktioniert eben.
Ende der Diskussion.

und wenn du sagst du bist Gott, bist du dann Gott? :eek:

nich gleich alles so persönlich nehmen ;) Wenn das deine Erfahrung is, is doch gut...dann probiert das der max321 auch demnächst und alle sind glücklich (ausser seine Schaltung springt haha..ha...)

Ich glaub wir reden aneinander vorbei....

8fach Kasette und Shifter und 9fach Schaltwerk = funktioniert
9fach Kasette und Schaltwerk mit 8fach Shifter = funktioniert nicht

Um eure Diskusion zu beenden, oder neu zu entfachen! Also 8- Fach Shifter und 9- Fach Schaltwerk Funktioniert, wenn die Kasette 8- Fach ist! Bei einer neunfach Kasette, kann es auch Funktionieren wenn du mit dem Entanschlag das obere oder das untere Ritzel auskränzt. Allerdings wird es nie so gut sein, wie die richtige Kompination, bis wohin es zu einem verantwortlichen punkt noch Funktioniert hängt auch von der Kette ab. Denke das man unter Normalen bedingen damit klar kommen kann, aber im Extrembereich unter druck kommt es auf jedenfall zu mehr schwirigkeiten wie das passende. Also Leute entscheidet euch doch einfach ob 8 oder 9 Fach.

da will der dir , aber einen richtigen Scheiß andrehen......kauf dir ein Eastern Bike oder von Norco, aber von Scott (auch wenn du Anfänger bis).... auf keinen Fall......hat nix richtiges .....aber überteuert...
lohnt sich nicht......

Zurück