Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was, wenn nur 98% passen?
Was du schreibst ist richtig, aber es gibt nun mal keine plus 17 mm Adapter, oder doch?Genau das ist der Fall. 8" PM ist für 203mm Scheiben, mit dem oben genannten Shimano +20 Adapter kommt man dann auf 223mm, d.h. der Reibring ist um 1,6mm versetzt. Das ist Pfusch und wäre mir die paar gesparten Euros nicht wert.
Was du schreibst ist richtig, aber es gibt nun mal keine plus 17 mm Adapter, oder doch?
Nein, passt leider nicht. Du brauchst einen +17 Adapter.Eigentlich müsste doch der Formula von einem 6" pm auf 200mm scheibe auch gehen oder versteh ich da was falsch....
Ja, verstehe ich. Die Preise von Formula für die Sonderadapter sind wirklich eine unverschämtheit.Wollte eben nur wissen ob es zu dem formula Adapter eine Alternative, z.B. von shimano gibt, deren Adapter es schon für 5-6e gebiet wobei Formula 45 verlangt und ich nach einem Boxxer2009-Boxxer 2010 nun die Scnautze voll habe mir jedes Jahr so nen sehr teuern Adapter zu kaufen, das nervt echt.
Der Link führt nicht zu einem Adapter.Es gibt den original Formula Adapter für 220mmm Scheiben an 8"PM. Entspricht also einen +17mm Adapter. Damit passt die Scheibe dann richtig.
http://www.bike-components.de/produc...dell-2010.html
Der Link führt nicht zu einem Adapter.