Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich meine rock shox totem coil auf solo air umbauen ??
Blödsinn, die Federn sind kunststoffummantelt. Da entstehen keine Riefen.
Hey Supermann, wie kommts dann, daß es allgemeiner Konsens ist, sich so eine Aktion besser zu verkneifen? Weil alle doof sind außer Dir?![]()
ich habe dich nicht nach deiner meinung gefragt und will dem TE nur helfen.
hast du selbst schon mal eine RS Gabel von Coil auf SA umgebaut und sprichst du aus erfahrung oder zeigst du das (leider) forumstypische Klischee von hörensagen?
..da reichen einfache kleine Dellen um ein sensibles Ansprechen zu verhindern.
Na gut, wieder was gelernt: Ich sollte mich in Zukunft lieber raus halten und die Bühne für die Halbwissenden freihalten![]()
Ganz genau, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten!![]()
oder du probierst es wie andere leute einfach mal aus statt stupide nachzuplappern. alter schwede...
jemand wie du, ist halt mehr mit schrauben zugange, als seine kiste artgerecht zu bewegen
und um mal vollends in deine polemik zu verfallen: kann man deine kisten in hamburg überhaupt artgerecht bewegen?!
Du kannst ja mal als erstes anschauen ob die Feder noch überall mit Kunststoff umantelt ist oder ob es schon stark gescheuert hat.
Feder und Dämpferseite zu tauschen ist übrigens auch nicht schlau.
Kratzer / Riefen zerstören auch diese Art Dichtung am Zugstufenkopf
Der Bewegt sich ja ca. 18cm im Standrohr.
Ich werde dann mal demnächst die Gabel auseinandernehmen und schauen ob es schrammen in den röhren gibt und dann... mahl sehen
Feder und Dämpferseite zu tauschen ist übrigens auch nicht schlau: Kratzer / Riefen zerstören auch diese Art Dichtung am Zugstufenkopf Der Bewegt sich ja ca. 18cm im Standrohr.