Totem Oder Marzocchi 66

@wildsau_be
Warum nicht ETA statt ATA? Also wenn du schnell absenken willst dann mußt du ETA nehmen,ist das funktionierende Gegenstück zu 2-Step.Bin absolut zufrieden damit,Ansprechverhalten ist wirklich sehr feinfühlig,besser als meine Totem war.
Fahre auch die Kombi hinten 170,vorne 180.Why not? 160 würde auch passen,aber verzeiht Fahrfehler nicht ganz so....

ETA ist halt bequemer. Du kannst im Fahren den Knopp aktivieren und zack, senkt sich die Gabel.Knopp wieder deaktiviert, kommt se wieder raus (Im Gegensatz zur Totem:lol: )

ATA ist für schnelle Einstellungen Käse, da hast du ein kleines, schwergängiges Rädchen an der Gabelkrone, mit dem du den Federweg runterschrauben musst.:rolleyes:

Aber ich fahre selber auch ein 66, allerdings eine 2006er RC2X, und ich würde dir zur 66 raten.:daumen:

weil Marzocchi für viele Fahrergewiche keine Federn liefern kann/will

weil Durch die neg. Air Kammer das Ansprechverhalten !, auch der neuen Gabel eingestellt werden kann. Während Du beim Stahlfedermodell wartest is die Dichtungen gefügig sind.

Ja,schrecklich.Muss meinen immer abmachen,sonst ist kein Barspin möglich und man verkratzt sich das Rohr.Das ist aber das einzige was ich an der 66 zu bemängeln habe.

Zurück