Totem

BergabHeizer

Alter Lachs
Servus
Brauch mal die Hilfe von einem Totembesitzer in nürnberg und umgebung, da ich nicht weiß ob das gute stück in meine wildsau passt (wegen lenkeinschlag ob was anstößt), bräuchte ich jemand der mir seine gabel mal in die wildsau reinstecken würde. Muss echt nur mal die gabel rein um zu schauen ob die schraube vom floodgate anstößt oder nicht.
gruß
BgH

Anzeige

Re: Totem
Servus
Brauch mal die Hilfe von einem Totembesitzer in nürnberg und umgebung, da ich nicht weiß ob das gute stück in meine wildsau passt (wegen lenkeinschlag ob was anstößt), bräuchte ich jemand der mir seine gabel mal in die wildsau reinstecken würde. Muss echt nur mal die gabel rein um zu schauen ob die schraube vom floodgate anstößt oder nicht.
gruß
BgH

ruf halt den jürgen an, der wird schon wissen ob das geht

in diesem Rad hier: klick mich an, ich bin ein Bild steckt seit dem Winter eine Totem Coil drin und soweit ich weiß, passt das auch. Kann aber nochmal nachfragen, ob das tatsächlich so ist. Und im Zweifelsfall wüsste ich auch noch einen Shop in Fürth, der eine Totem Coil rumstehen hat :)

MfG
Stefan

folgends wildsau dh und normale sau sind andere rahmen, sprich der steuerrohr bereich ist komplett anderst und das andere ist mir wird kein laden eine totem so geben um sie mal ins rad zu bauen, vorallem ist der adrenalin nicht so mein fall... und zu teuer. also fällt das schon mal weg ;)
gruß
BgH

ruf beim jürgen an. der weiß das doch. die bekommen doch die abmaße von den neuen gabeln um ihre neuen modelle drauf anzupassen.

folgends wildsau dh und normale sau sind andere rahmen, sprich der steuerrohr bereich ist komplett anderst und das andere ist mir wird kein laden eine totem so geben um sie mal ins rad zu bauen

wieso willst du die reinbauen? Du kommst mit Rahmen ohne Gabel vorbei, man hält die Gabel ins Steuerrohr (schaut, das man die Einbauhöhe vom Steuersatz beachtet etc.) und dann sollte das ja eigentlich passen. Brauchst du 1,5Zoll oder 1 1/8?

MfG
Stefan

wegen abmaßen von der gabel die hätte ich selber nur is das ziemlich beschissen zu messen, jürgen weiß es auch nicht 100%ig.
Und ich glaube nicht das ein laden mir die totem so günstig geben wird, wie ich sie bekommen kann.
gruß
BgH

Zurück