Tour am 18.01.2003

Ach Hallo Julchen,

na auch schon ausgeschlafen?? Du ich bin morgen ganz bei dir in der Nähe, bist du zu Hause??

Fährst du mit wenn der Andreas ein Radl für dich hat? Nimm das, dann brauchst du´s auch net putzen ;) ist zwar net grad der Hit, aber besser als gar keins! Achja und Helmchen net vergessen, gell

Fahr jetzt bald in die Pfalz, können ja (wie immer) telefonieren;)
 
..... Servus,

gute Frage. Wann sollen wir starten? Wenn wir schon so gegen 11 Uhr gehen könnte ein Freund von mir auch noch mit. Der muss aber leider schon um 13:30 Uhr arbeiten. Muss man dann halt sehen, ob die Tour schon fertig ist, oder ob er sich dann verabschieden muss.

Sagt einfach bescheid. Treffen wir uns jetzt eigentlich beim THBiker oder wo?

Grüße Daniel
 
Original geschrieben von Julie78

Du meinstest doch, daß Du am Donnerstag Bescheid geben könntest, ob Du noch ein zweites Rad übrig hättest.

@ Julie 78 :confused: Ich dachte Du hättest ein Rad:( tut mir leid das mit meinem klappt nicht,:( Ich hoffe das Du trotzdem mitbiken kannst.

@ All Wir treffen uns am Samstag um 11 Uhr auf dem Parkplatz Waldstrasse(Wo auch der THBiker wohnt)
Für diejenigen die nicht wissen wo das ist, Von Bad Dürkheim kommend geht ziemlich in der Ortsmitte von Leistadt die Waldstrasse links ab, in die fahrt Ihr rein und nach ein paar Metern kommt rechts ein Parkplatz.

Daumendrücken hat was gebracht:lol: :lol:
 

Anhänge

  • wetimg.jpg
    wetimg.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 127
Servus alle zusammen!

Stefan und ich werden morgen auch dabei sein! Unser dritter Mann kann leider nicht. Wir sind um 11 Uhr am Parkplatz Waldstraße. Bis morgen...

cu Dumbo
 
@ Stachi Ich hab mal eine Karte gebastelt, ich hoffe sie hilft.
Ich denke das vom Bahnhof aus der Weg zum Riesenfaß ausgewiesen ist. Von da ab nimmst Du den Radweg der neben der L517 nach Leistadt führt. In Leistadt geht dann links die Waldstrasse ab, nach einigen Metern in der Waldstrasse geht dann rechts ein Weg auf den Parkplatz;)

Ist nicht schwer zu finden:rolleyes:
Gruß und bis morgen Andreas
 

Anhänge

  • save0058.jpg
    save0058.jpg
    52 KB · Aufrufe: 109
********, aba auch!!!!!!!!kann morgen doch nich, muss mit unseren leuten rennradln gehen...will am 1.mai beim henninger turm starten, muss daher nu rennrad fahren, so als art beweiss, dass mir des ernst ist :( wär lieber morgen durchn schlamm, ausserdem war ich noch nie inne pfalz radln.

vielleicht ein andermal.


euch trotzdem viel spass
 
Original geschrieben von stachi
********, aba auch!!!!!!!!kann morgen doch nich, muss mit unseren leuten rennradln gehen...will am 1.mai beim henninger turm starten, muss daher nu rennrad fahren, so als art beweiss, dass mir des ernst ist :( wär lieber morgen durchn schlamm, ausserdem war ich noch nie inne pfalz radln.

vielleicht ein andermal.


euch trotzdem viel spass

ich komm doch mit, muss nur nochma schaun, ob nen zug fährt, vielleicht sind wir erst so kurz vor knapp da, aba auf jeden fall mit dabei.
 
Moin moin!

Des is doch zum Ko....!!!!:mad:

Ich zieh eben den Rollladen hoch und will mich auf den weg machen, und? Nieselregen und Glatte Straßen!:mad:

Das macht jetzt gar keine Laune.
Also ich bleib dann daheim.Berichtet mal wie`s war!

Bis demnächst!

Gruß

Kai:(
 
Hallo Kai
es war nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe, die Wege im Wald waren teilweise doch sehr vereist.:( der erste lag schon nach 500 m auf der Omme. Ich stell morgen die Bilder ins Forum;)

@ Julie 78 Na hast Du Deinem Händler schon den Marsch geblasen? War schade das Du so früh abbrechen mußtest:(

Bis demnächst Gruß Andreas
 
Ja Andreas ich kann dir nur zustimmen! War heut mittag noch auf nen Sprung mit dem bike in der Stadt und dachte damit ich wenigsten einen Berg habe fährst mal schnell auf den Monte.
Ja da war eisbahn pur! Des hot nu wirklich ken Spaß gemacht!
Trotzdem bin ich auf deine Bilder gespannt.
 
@ Julie 78 Na hast Du Deinem Händler schon den Marsch geblasen? War schade das Du so früh abbrechen mußtest

.....also Andreas für das scheiß Bike dem Händler auch noch einen bl*****, das ist doch wirklich zu viel des Guten, meinst du net! Ich würd ihm die Sattelstütze in den verlängerten Rücken schieben:lol: :lol: :D :D

@Kai
wo kommst du eigenlich her?
 
Original geschrieben von Andreas 2905


@ Julie 78 Na hast Du Deinem Händler schon den Marsch geblasen? War schade das Du so früh abbrechen mußtest:(


Hi Andreas,

ich war heute beim Händler und hab mein Geld zurück bekommen. Ohne das, wäre ich auch nicht aus dem Laden rausgegangen.

Gruß
Kristina
 
@Kai

aus FT kommst du?? Da hättest du am WE aber locker auch kommen können ;)

Hab früher auch mal in FT (;Mörsch) gewohnt

´Kenn noch´n paar Leutchen von dort!! Wo bist´n so unterwegs?
 
Zurück
Oben Unten