Tour am 18.01.2003

THBiker

Haardt-Rider
Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Pfalz
Hallo Leute,

leider bin ich wieder in Bayern und muß das ganz Bike-Geschehen von hier aus verfolgen:(

Aber stellt euch schon mal darauf ein, dass ich wieder komme und euch bergauf wieder ausbremsen werde:D

Termin wäre der 18.01.03; Treffpunkt so zwischen 11:00 und 13:00 (genaueres werden wir noch ausmachen!), von mir aus wieder in Leistadt in der Waldstraße (Parkplatz) vorrausgesetzt wir wollen nicht mal woanders fahren!

Strecke?? Ja macht mal Vorschläge!!
 
Original geschrieben von THBiker
Hallo Leute,

leider bin ich wieder in Bayern und muß das ganz Bike-Geschehen von hier aus verfolgen:(

Aber stellt euch schon mal darauf ein, dass ich wieder komme und euch bergauf wieder ausbremsen werde:D

Termin wäre der 18.01.03; Treffpunkt so zwischen 11:00 und 13:00 (genaueres werden wir noch ausmachen!), von mir aus wieder in Leistadt in der Waldstraße (Parkplatz) vorrausgesetzt wir wollen nicht mal woanders fahren!

Strecke?? Ja macht mal Vorschläge!!

Hi TH_Biker!

Sollte ich ein Leih-Bike bekommen, könnte ich ja mal an einer Tour teilnehmen. Ich weiß nur nicht, ob ich da sportlich und technisch bei Euch mithalten kann :confused:

Zumal ich ohne Auto auch wohl schlecht zu irgendeinem Waldparkplatz komme.


Kristina
 
Huhu,

sportlich mit Sicherheit!! Ich fahr ja mit :D

Technisch, kann ich net beurteilen ;)

Kein Waldparkplatz, sondern den Parkplatz in der Waldstraße!!

Kannst mit der RHB nach DÜW fahren und von dort zu mir (kannst dich dann eventuell mit Didgi treffen, der kann dich mitnehmen!!))

Vielleicht hat ja von den Herren einer auch 2 Bikes und leiht dir eins (ich hab selbst nur eins, leider!)

Wie auch immer, ich laß mich überraschen wer alles mitkommt!
 
Hallo THBiker

Ich werd wohl wieder dabeisein:bier:
Ich hoffe nur das wir dann mit dem Wetter mehr Glück haben wie im Urlaub,was ja wirklich schwach war:mad:
Ich denke wir sollten uns wieder in der Waldstrasse treffen. ( ist leicht zu finden, und solange die Tage so kurz sind habe ich keine richtige Lust neue Trails auszukundschaften):o
11 Uhr fände ich auch eine gute Uhrzeit denn der frühe Vogel fängt den Wurm;)

@ Julie 178

Bergauf kommst Du sicher mit und bergab kann man warten, falls es nötig sein sollte. Wir sind doch alles Gentleman( wenn der THBiker auch meist wild fluchend bergauf unterwegs ist ):lol: :lol:
Ich hab auch noch ein Rad, ich weiß nur nicht ob ich es mitbringen kann, oder ob es am 18 auch Waldtauglich ist:(
Könnten wir nur kurzfristig festmachen

Also bis dahin Gruß Andreas
 
Ich will weder Vögel noch Würmer fangen :confused:

gentleman?? Was´n das?? Achja, die Frauen dürfen mein Rad hochschieben:D :lol: Oder?? das war´s doch

Außerdem fluche ich nie :confused: :( vielleicht mal ab und zu, wenn ich Hunger habe, meine Füße kalt sind (wg. meinen tollen Schuhen):( ... ich mich grad auf´s Maul gepackt hab:(

Ne Tour werden wir schon finden! Auf große Ausflüge hab ich eigentlich auch noch keinen Bock!

Dann sagen wir halt mal wieder 11:00 auf´m Parkplatz
 
Achja, Julchen wollte ein MTB, net so´n komisches Baumarkt-Möchtegern-DH-Fully mit extremen 4 cm Federweg :lol: :lol: :lol: :D :D

Nichts für ungut, gell;)


Aber wenn Julchen kein MTB hat, könnte sie ja den ShuttleService machen und wir fahren den ganzen Tag nur bergab :D :D

Hmm, goile Idee, gell;) :bier:
 
Original geschrieben von THBiker
Achja, Julchen wollte ein MTB, net so´n komisches Baumarkt-Möchtegern-DH-Fully mit extremen 4 cm Federweg :lol: :lol: :lol: :D :D

Nichts für ungut, gell;)


Aber wenn Julchen kein MTB hat, könnte sie ja den ShuttleService machen und wir fahren den ganzen Tag nur bergab :D :D

Hmm, goile Idee, gell;) :bier:


Hahaha, da kann ich nur laut lachen. Das würde Euch sicher gefallen:p
nene, wenn, dann will ich auch mitfahren.

Gruß
Kristina
 
Nix Baumarkt nix 4cm
 

Anhänge

  • rad1.jpg
    rad1.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 185
Jungens jungens und natürlich auch Mädels!

Wie muss ich mir denn euer Niveau (biketechnisch) so vorstellen?
1. Bergauf schneller als bergab
2. normaler Durchschnitt(wobei ich mir da auch nix vorstellen kann
oder
3. gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnz langsam rauf und umso schneller runter

Ich hab seit dem Gardasee dieses Frühjahr bergauf keine Höhenmeter mehr gesammelt und dementsprechend is auch meine Kondition. Würd mir das mit euch allerdings gerne mal antun.

Gruß

Kai
 
Grüß Dich Kai
Also Bergauf geht es bei uns wirklich gaaaanz laaaangsam.:)
Bergab sind wir ebbes schneller;) wobei der TH noch ebbes schneller und mutiger ist wie ich.

Ich würd sagen kommst am 18ten einfach mit dann wissen alle etwas mehr:lol:
Gruß Andreas.


P.s. Ich denke das wir bergab doch etwas über dem Durchschnitt liegen( wobei ich mir da auch nix richtiges drunter vorstellen kann, ich hoffe es einfach:D :lol: :p
 
Bergab is net des Problem. Eigengewicht + Bikegewicht macht verdammt schnell!

Alla hopp wenn nix dazwischenkommt dann bin ich dabei!

Gruß

KAi
 
Hört sich gut an,
dann sind wir schon zu dritt:D


Ja und weiter wer kommt noch mit?:rolleyes:
Ich hoffe nur das wir nicht wieder so ein Mistwetter bekommen:mad:
Gruß Andreas
 
Original geschrieben von Andreas 2905
Hört sich gut an,
dann sind wir schon zu dritt:D


Ja und weiter wer kommt noch mit?:rolleyes:
Ich hoffe nur das wir nicht wieder so ein Mistwetter bekommen:mad:
Gruß Andreas

Hi Andreas!

Ich schau' mal, ob's bei mir evtl. auch klappt. Je nachdem, ob ich ein passendes Leih-Bike bekomme (entscheidet sich diesen Freitag). Wenn Du dein zweites aber so weit bis 18.1. fit kriegen würdest, würde ich auch gerne auf dein Angebot zurückkommen.

Ich frage mich halt nur, ob ich genauso mutig (oder waghalsig ;) wie ThBiker bin.

Gruß
Kristina
 
@ Julie 78
Ja kuch mal ob das mit dem Bike klappt:o
Wenn ein Kumpel von mir mitfährt kann ich kein zweites Bike transportieren:( Fahrbereit ist es schon, es kann nur sein das ich noch die falschen Reifen montiert habe
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • save0039.bmp
    53,1 KB · Aufrufe: 21
Ich frage mich halt nur, ob ich genauso mutig (oder waghalsig wie ThBiker bin.

Julchen Julchen, jetzt werd mal net ironisch, gell!! Mit dem DH-Hobel von Andreas wirst du uns alle in Grund und Boden fahren:D :lol: :hüpf:

@Kai

ich bin eindeutig für deine 3. Version!!
:D
Woher kommst du????

@Andreas
was soll´n das für´n Bildchen sein??:confused: Ist deine Krankheit jetzt schon so schlimm??:confused: Besteht noch Hoffnung:D :hüpf:

Didgi, Jochen, Sven-Mario, Andreas 2 (eigentlich 1), Maik, Steffi,...kommen bestimmt auch mit, bzw. wir werden si dann später wieder treffen
 
schade könnt ihr den termin net auf 19.1.03 verlegen??? da wär ich auf jeden fall dabei!!! aber am 18. bin ich leider in mailand!!! bin viel zu ausgebucht dieses jahr streß pur!!!
heut ab nach münchen und nächste woche mailand ich komm gar nicht mehr zum biken wenn das so weiter geht und dann is auch noch fasching! hilfe

ich will doch auch mal mit!!!

aber wünsch euch viel spaß am 18.
 
Schade! 19.1. geht bei mir net, da muß ich wieder nach München !!

Aber vielleicht fahren ja die anderen mit dir!?!
 
@ THBiker: 3. Version is eindeutig :daumen: :daumen: :daumen:
Ich komm aus Frankenthal.
In welchem Altersbereich bewegt ihr euch eigentlich?
Ach und noch was: Wo fahrt ihr denn?Kannst mal ne genaue Tourenbeschreibung geben, sofern de zeit hast. Kenn mich um die Lindemannsruhe und den Ungeheuresee eigentlich ganz gut aus.

Danke

Gruß Kai
 
Eigentlich wollte ich das Bild so anhängen

@THBiker Kann sein das ich mir die ein oder andere Gehirnzelle rausgehustet habe, wenn ich die noch abziehe die ich mir in jungen Jahren versoffen habe :bier: dann kann es schon eng werden.;)
Ach ja das Bild zeigt meine selbstgebauten Hochleistungsspikereifen.

@Kai J Wir bewegen uns eigentlich immer in der Nähe vom Bismarkturm Rahnfels Heidenfelsen Geyersbrunnen.
Große Entfernungen legen wir da keine zurück
:rolleyes: noch nicht;)
Ach Ja wir sind alle so Anfang 30 (der TH und Ich jedenfalls)
Bis dahin Gruß Andreas
 

Anhänge

  • save0040.jpg
    save0040.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben Unten