Tour am Fr 12.6. Tölz-Aueralm: Wer hat Lust?

Werde eine gemütliche Runde fahren von Gaißach(bei Bad Tölz) über die Schwaiger Alm zur Aueralm (herrliche Einkehrmöglichkeit) und durch das Steinbachtal (geniale Abfahrt) zurück nach Gaißach, sind ca. 45km und 1400hm keine steilen Auffahrten oder schwierige Abfahrten (eine 50m Schiebepassage ist dabei)

Treffpunkt: 10:00 am Bahnhof in Gaißach!

Über zahlreiche Mitfahrer/innen würde ich mich freuen!!

Würd gerne mitkommen, dummerweise bin ich morgen leider schon verplant.
Komme aus der Ecke Weilheim. Wenn du das mal unter der Woche fahren willst bin ich gerne dabei:daumen:
Dir viel Spass

Gruß
Gerhard

Hi Flo,

hab erst jetzt gesehen, dass du für deine Tour nen eigenen Thread geöffnet hast.
Möchte morgen auf alle fälle was fahren, da ich aber dieses Jahr noch nicht in den Bergen war, hatte ich ehr so an 1000 hm gedacht. Glaubst du, man schafft die Tour auch ohne vorher ein Höhen-Training gehabt zu haben?
Bin jetzt dann unterwegs, und würde mich heute Abend nochmal melden!

Servus,
wetterabhängig bin ich vielleicht dabei, habe heute meine Hohe Kiste Tour Windbedingt ausfallen lassen, mal sehen wie es morgen wird.
Grüßlies vom See

Sers,
hier muss man echt immer überall die Nase drin haben. Schöne Tour, hab Deine Anfrage leider viel zu spät gesehen. Bei Deinem nächsten Versuch in dieser Gegend würd ich mich über PM freuen, wohne bei Tölz. Vielleicht fügst du mich ja als Kontakt ein? Hab eher unter der Woche Zeit.

Gruß

Zurück