Tour am Sa. den 11.10. (Sächsische Schweiz)

_schro:t_

.::Trail-Surfer::.
So, da uns ja nun doch noch ein paar schöne Tage erwarten, hab ich mich entschlossen am Samstag mal in Richtung Sächsische Schweiz aufzubrechen. eine Route existiert noch nicht. Da ich bis jetzt erst einmal in der Sächsischen Schweiz war, wird es wohl eher auf spontene Eingebungen hinauslaufen, die mit der Karte in Einklang gebracht werden. Sollte sich ein Insider der Region berufen fühlen, mir ein paar schöne Trails zu zeigen, nur zu...

Anfahrt zur Tour soll entweder per Pkw (hätte in dem fall noch nen freien platz) oder per Zug von DD aus erfolgen (08:20 / Bahnhof Neustadt). Ziel ist eine ungefähre Fahrzeit von 4-4,5 std, auf (hoffentlich) technischen Trails und wenn es ein paar Höhenmeter werden, auch ok.

Wer also Bock hat kann mir gern Gesellschaft leisten und wenn du dann evtl. noch nen Tourenvorschlag mitbringst, um so besser...

also denne...
_schro:t_

P.S.: einigen Dresdner wird der Text ein Déjà-vu bescheren

War bis jetzt 2mal mit meinem Bike auf der Ostseite der Elbe.

Hinter Bad Schandau ging es los und es waren auch kurze knackige

Anstiege mit dabei. Der offizielle Weg ist ausgeschildert, aber ob der Dir

Spaß macht? Bei dem Wetter ist da bestimmt auch wieder eine Menge

los. Muß morgen arbeiten, sonst wäre es eine Überlegung wert? In Leipzi

hat man ja nicht so die Anstiege und Abfahrten, ganz zu schweigen von

den tollen Ausblicken. Habe eine normale Wanderkarte und die ist voll

ausreichend um Spaß zu haben. Na dann Rahmenbruch oder so!

kurzes info update:

los gehts ab 8:20 vom Bahnhof Neustadt (bis Krippen)

gefahrn wird linkselbig ca 4-5 Stunden, Tourverlauf wird nach Gefühl ( und Karte) gestaltet

falls sich allso noch jemand kurzfristig entscheiden sollte, schick ne pm. ich werd morgen früh nochmal reinschaun.

bis denne ...

Zurück