Tour am Samstag (09.04.)

Hallo zusammen,

würd auch gern ne nette kleine Tour am Samstag machen.
Ammersee, Tegernsee, Lenggries mal schauen.

Gruß

Andreas

Ich frag mal vorsichtig: Die Strecke ist eher so Forst/Waldweg ohne anspruchsvolle Stellen, oder? Und wie schnell wird gefahren? Weil falls ich mitkommen sollte, will ich die anderen hier nicht ausbremsen.

Hallo Ralf,

mir ist es egal wohin. Enningalm wäre ich dabei. Ist natürlich schon steil zum Saisonanfang... Und den Trail schiebe ich teilweise, der ist mir zu ausgesetzt. Hat die Alm schon offen oder muss man Vesper einpacken. Schneemäßig gibts da keine Probleme mehr oder? Hat noch jemand Vorschläge?
Kann man mit der Bahn anreisen, habe keine Lust auf Dachträgermontage und Carsten hat wenn ich mich recht erinnere auch kein Auto?

@DavChrFen: mich bremst keiner aus :lol:

@DavChrFen: mich bremst keiner aus :lol:

:lol: Na da haben sich ja 2 getroffen. Der eine ist Mr Kondition in Person und mit dem anderen hab ich einen nie wieder erreichten Zeitrekord auf der Schäftlarnrunde aufgestellt. :D *duckundweg*

P.S.: Schaut lieber ganz genau, wann und von wo morgen die BOB fährt. Durfte letzte Woche früh um 6 vom Hbf. zum Ostbhf. radeln.

Hallo Michael

da ich mir nicht bewusst bin mit dir einen Zeitrekord aufgestellt zu haben bliebe das andere über, aber das kann ich nicht glauben. Ich bin letzte Woche auch zum Ostbahnhof, aber planmäßig. Bzgl. BOB kan ich aber morgen Entwarnung geben. Diese fährt vom Hbf. je nach Zeit aber etwas früher als normal.
Sollte sich hier niemand mehr melden, bin ich morgen in der BOB um 8:10 Uhr und fahre im Oberland ein bisschen. Genaues überlege ich mir noch.
Das mit dem Ausbremsen war übringens so gemeint, dass keiner langsamer ist. :D

Hallo Stephan,

wenn ich morgen nicht schon eine GA1 Tour zum Airbräu :D geplant hätte, wäre ich morgen bei euch mitgefahren. Allerdings hab ich mir angewöhnt, früh nach Möglichkeit mit der ersten BOB zu fahren. Es ist ruhiger im Zug (meistens), man ist vor den Wanderern auf dem Berg und auf dem Rückweg findet man noch Platz für den Drahtesel.

letzten samstag war auf höhe ettal noch teilw. schnee. ich kann mir nicht vorstellen, daß ennigalmrunde schon geht. wir sind andersrum ums hörnle und mandl gefahren. das gieng gut. eschenlainetal und kesselberg geht auch.

Zurück