Tour am Samstag 20.8. ab Neustadt

Wer hat Lust am Samstag (20.8.) ab Neustadt eine Tour zu starten ?
Dauer: ca. 3 - 4 Stunden (VHB)
Abfahrtszeit. rel. flexibel, hoffe aber nicht zuuuuuu früh ... !
Richtung: Hohe Loog, Kalmit, Totenkopf, Schänzelturm, Ludwigsturm .....

Würde mich über Mitfahrer freuen.

Sorry ihr beiden, aber am Freitag abend habe ich nicht mehr ins Forum geschaut. Am Samstag morgen bin ich dann gegen 11Uhr aufgebrochen ....

Neustadt, Hohe Loog, Kalmit, Totenkopf, Fronbaum, Lolosruhe, Schänzelturm, Heldenstein, Drei Buchen, Scharfeneck, Landauer Hütte, Orensfels, Landauer Hütte, Dreimärker, Trifelsblick Hütte, St.Anna Kapelle, Buschmühle, Schweizerhaus, Villa Ludwigshöhe, Hilschweiher, Hüttenbrunnen, Totenkopf, Hahnenschritt, Hohe Loog, Neustadt

Strecke: 65,.. km
Höhenmeter: ???
Dauer: so um die 4 Stunden

Ergebnis: war recht platt am Sonntag, aber schön war es ... allerdings war ich ganz alleine unterwegs und habe auch fast keine anderen MTB´ler gesehen.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal .... einfach etwas früher Bescheid sagen !

hilf einem Minderbemitteltem .... was ist icq ? Wir können gerne mal wieder in dieses Gebiet fahren. Komme ursprünglich aus Rhodt, somit ist das meine Heimat !!!

Fahre heute nachmittag eine Runde ... Hellerhütte, Wolfsburg, Weinbiet .... Lust mitzukommen ?

jaa ich hab lust =) ... wohl etwas zu spät .. icq iss ein gaanz dolles programm zum chatten :daumen: wir können aber gerne mal was für morgen oder mittwoch oder so ausmachen .. wie schnell fährst du denn?? bin nämlich nich soo dolle trainiert mit meinen jungen 16 jährchen ;-) kannst mir auch gerne mailen .. über mein profil hier ...im formular ...

Tja, in der Tat warst Du etwas zu spät. Ich bin dann von Neustadt, Kaltenbrunner Tal zur Heller Hütte, dann über viele Trails nach Lambrecht, anschliessend wieder hoch zum Weinbiet, dann über die Wolfsburg zurück nach Neustadt. War gut, aber ich habe mich oft verfahren. Das Gebiet ist nicht so toll beschildert.

Wie schnell fahre ich ... ? Auf diesen Strecken, welche ich Dir geschildert habe, fahre ich lt. BC1200 ca. 16,5km/h. Und wie schnell bist Du so unterwegs ?

Du bist 16 ??? Wow, da bin ich ja mehr als doppelt so alt ... !

Am Mittwoch wollte ich gegen abend ein bisschen kurbeln. Also, melde Dich wenn Du Lust hast !

hi ich hab fast immer lust!

kann das sein dass wir uns mal unten am weinbiet am fahrweg getroffen haben und zusammen gefahren sind?? da war noch einer dabei bei mir .. da wo ich so platt war =) ich mein das war son alter sack wie du und hies glaubich frank ..

obwohl ich - wieder - in Neustadt/hambach wohne, war ich gestern das erst Mal am Weinbiet unterwegs. Von daher kann es nicht sein, dass ich Dich auf dem Rad hab jammern sehen ... !

Das mit dem alten Sack ist notiert !

Jetzt: wie flott bist Du so unterwegs ?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also ich fahr schon 2 mal die woche aufm weinbiet rum .. für insgesamt 3-4 stunden halt mit anfahrt von hassloch .. deswegen denk ich dass ich nich der lahmste bin aber ich fahr halt erst seit einem jahr regelmäßig MTB .. daher gehts grad zimlich aufwärts ... aber ich denk das wird schon klappen und wie siehts bei dir aus??

Zurück