Tour am Samstag den 21.2.

Hi

Ich würde Samstag gerne eine Tour starten.
Besteht interesse?
Als Startzeit würde ich 12:30 vorschlagen, das wäre aber verhandelbar.

Also denn meldet euch fleißig!!
Gruß
Fritz

Ich wollte bei Der HaBe Truppe auch mal mitfahren, war noch nie dabei. Höchstwarhscheinlich würde Samstag bei mir passen? Wie lang und wie schnell fahrt Ihr denn?

ozei schrieb:
Ich wollte bei Der HaBe Truppe auch mal mitfahren, war noch nie dabei. Höchstwarhscheinlich würde Samstag bei mir passen? Wie lang und wie schnell fahrt Ihr denn?

Also meist haben wir ne reine Fahrzeit von ca. 3 Std, 30-40km und 400-500hm...
Weiß jetzt aber nicht, ob Fritz jetzt eher eine zügige oder etwas lockere Tour machen möchte.

super,
dann können wir ja ne lockerer Anfängerrunde machen.
Leider bin ich immer noch nicht ganz vertraut in den Habe´s
Also es wäre schon gut wenn jmd mirkommt der sich in den Habes auskennt.
Als Startpunkt schlage ich die Kärnter Hütte vor.

Ich trag es gleich mal ein

Gruß
Fritz

Super! Samstag geht bei mir klar! Ob 12.30 Uhr oder früher oder später spielt bei mir kein Rolle. Dachgepäckträger ist jetzt da (muß nur noch montiert werden). Ortskenntnisse für meine "Standartrunde" hätte ich. Wobei zu klären wäre, ob wir wieder Richtung Karlsstein wollen oder zum Segelflugplatz. Egal, Streckenführung besprechen wir vor Ort, sicherlich werden auch noch andere Ortskundige dabei haben.

Dann steht ja dem Samstag nix mehr im Wege! Trag mal im LMB ein, Felix!

Gruß, Martin!

Ach ja: Falls "Frischlinge" (blödes Wort) dabei sind - Helmpflicht!

Hallo,

eine Gruppe mit technisch leicht und Geschwindigkeit locker gilt es zu ergänzen. Ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob es Interesse gibt noch zusätzlich eine technisch/Geschwindigkeit mittlere Gruppe für die gleiche Zeit ins Leben zu rufen. Danach natürlich alle zusammen in die Hütte. :bier:

Gruß
Andre

Sanz schrieb:

Ich glaube, Fritz weiß wer gemeint war :cool:

Sorry, Fritz ;)

Im LMB steht "Geschwindigkeit locker" und "technisch leicht"
, hm, also Geschwindigkeit locker is ja noch ganz okay, aber technisch würde ich schon ein paar nette Trails einbauen, oder kommen nur Genußbiker, die den Ausblick in der Fischbeker Heider genießen wollen?

Also bitte kein Angst, wenn es zu mal zu steil nach unten geht, absteigen ist erlaubt :)

Sanz schrieb:
(...)anfragen, ob es Interesse gibt noch zusätzlich eine technisch/Geschwindigkeit mittlere Gruppe für die gleiche Zeit ins Leben zu rufen. Danach natürlich alle zusammen in die Hütte. :bier:
Ich bin zwar noch nie in HaBe's gefahren, bilde mir aber ein nicht der derbe Anfänger zu sein ;) , außerdem bin ich ja noch jung ;-). Ich fähre also auch bei der "Advanced"-Gruppe dabei :)

mfg Michael

Sanz schrieb:
Hallo,

eine Gruppe mit technisch leicht und Geschwindigkeit locker gilt es zu ergänzen. Ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob es Interesse gibt noch zusätzlich eine technisch/Geschwindigkeit mittlere Gruppe für die gleiche Zeit ins Leben zu rufen. Danach natürlich alle zusammen in die Hütte. :bier:

Gruß
Andre

Was heißt denn "mittel" ? So wie letzten Samstag ?

Hi
Also ich hätte auch nichts dagegen wenn wir das Tempo/Schwierigkeit etwas anziehen. Ich wollte nur Rechnung tragen, dass welche das erste mal dabei sind. Allerdings ist das bislang nur ozei und der meint kein Anfänger merh zu sein
Also wenn das so ist, dann lass uns ruhig eine Gruppe machen.

Aber letztendlich können wir das ja vor Ort klären

Also bis denne

Kann mir noch einer sagen wie ich zur Kärntner Hütte komme? Ich komme A7 von Süden, ich glaube ich muss dann Abfahrt Heimfeld nehmen und weiter? Danke und bis morgen.

Habe morgen leider keine Zeit.Soll ja super Wetter werden.Wünsche Euch viel Spaß :D
Was ist denn mit Sonntag? Hat jemand Zeit und Lust durch die Habes zu düsen...?
Gruß Anja

ozei schrieb:
Kann mir noch einer sagen wie ich zur Kärntner Hütte komme? Ich komme A7 von Süden, ich glaube ich muss dann Abfahrt Heimfeld nehmen und weiter? Danke und bis morgen.

Genau, Heimfeld runter. Dann links abbiegen. nach ca.1,5km ist links die Kärntner Hütte. An der Straße ist auch ein Schild.
ist voll easy
bis morgen

Hat tierisch Spaß gemacht letztes Wochenende :i2: :i2: :i2: , komme morgen auch mit. Hoffe ihr könnt noch einen Anfänger vertragen... :D Werde mir grösste Mühe geben, nicht allzu negativ aufzufallen! Bis morgen,
Tobias

Zurück