Tour am Sonntag 30.03

Sundance

crash test dummy
Hallo,

ich fahre morgen eine Tour vom Süden Geretsried aus nach Bad Tölz
und dort eventuell auf den Blomberg (hängt ab von der Kondition, Lust und Untergrund)

Zeit: um 11.00 Uhr ------- Abfahrt um 11.15 Uhr

Wo: Treffpunkt ist der Parkplatz vom Tengelmann. Wir fahren dort los und kommen auch dort wieder an. Der Tengelmannparkplatz ist unmittelbar neben dem Baufuchs (Baumarkt + Isartaler Elektromarkt) in Geretsried.

Jeschkenstraße 29, 82538 Geretsried

Man kann von der B11 aus Geretsried Süd runterfahren.

Tourdaten: zwischen 45 und 60km

Die Tour wird ca. 4 - 5 Stunden dauern. Mit Pause kann es auch länger werden.

Wer kommt mit?

Gruß Sundance:daumen:

Hi Sundance,
hört sich gut an. Ich bin auch dabei! Am Blomberg geht bestimmt auch noch eine Schneeballschlacht :-)

Bis morgen ich aller Früh. Die Nacht ist ja eine Stunde kürzer.

Ciao,
Ralf

na endlich kann ich mich wieder einloggen. tour startet wie ausgeschrieben. wetter ist schon jetzt vom feinsten.

bis später

Sundance

Perfekte Tour war es mit Königsdorfer Moor, Blomberghaus, Blombergtrail und guter Laune....... :)

Das sieht aus wie eine schöne Tour.

Wir sind gestern von München nach Lenggries gefahren, auf dem Isartal-Radweg, und haben auch überlegt, ob wir noch einen Abstecher auf den Blomberg machen, aber wegen dem komischen weißen Zeug, das da rumliegt, haben wir uns dagegen entschieden.
Den Blomberg-Trail kenn ich gar nicht. Sundance, kannst Du das gpx-File mal posten? Damit ich den Trail auch finde, wenn ich das nächste Mal da bin.

Einen guten Start in die Arbeitswoche wünsche ich!

Michi

Hallo der_michi,

viele Grüße aus NEA.
Hast Du denn ne Beschreibung vom Isartalradweg von München
nach Lenggries/Sylvensteinspeicher? Weil der Wolfgang und ich des Stück als Auftakt zu unserer Karwendeltour fahren wollen.....
Gruss

Hallo,

ich fahre morgen eine Tour vom Süden Geretsried aus nach Bad Tölz
und dort eventuell auf den Blomberg (hängt ab von der Kondition, Lust und Untergrund)

Zeit: um 11.00 Uhr ------- Abfahrt um 11.15 Uhr

Wo: Treffpunkt ist der Parkplatz vom Tengelmann. Wir fahren dort los und kommen auch dort wieder an. Der Tengelmannparkplatz ist unmittelbar neben dem Baufuchs (Baumarkt + Isartaler Elektromarkt) in Geretsried.

Jeschkenstraße 29, 82538 Geretsried

Man kann von der B11 aus Geretsried Süd runterfahren.

Tourdaten: zwischen 45 und 60km

Die Tour wird ca. 4 - 5 Stunden dauern. Mit Pause kann es auch länger werden.

Wer kommt mit?

Gruß Sundance:daumen:

Servus, wollen die Tour ggf. am Samstag fahren. Gibt es irgendwo in etwa eine Beschreibung oder Karte. Wäre super. Danke schon mal

Zurück