Ostermontagstour 09.04

@SunDance:

ich hab mir grad das GPS-log angesehen - als wir den Weg durchs Königsdorfer Moos gesucht haben, waren wir noch ein Stück südlicher als Dein Kartenausschnitt, deshalb hat das alles auch nicht so recht gepasst. Den richtigen Weg haben wir dann ja trotzdem gefunden. Falls Du das selber anschauen willst, mit welchen GPS-formaten kannst Du umgehen? Alternativ kann ich Dir den Kartenausschnitt mit eingezeichnetem Track auch als exportierte Bitmap schicken.

Gruß,

Nobbi

Das hier hat mein GPS grade auch noch ausgespuckt:

Start am Blombergparkplatz 11:26:04 bei 714m
Ankunft am Abzweig zum Zwiesel: 12:02:56 1205m

Dazwischen liegen: 36:52min und 492hm

macht bei (m)einem Gewicht von 105kg inkl Bike 229W für die reine Höhenarbeit (der Rollwiederstand kommt da noch dazu)

hey, Ihr wart doch auch schnell - 45 Minuten da hoch kann sich doch sehen lassen. Immerhin waren zwischen mir und Euch deutlich weniger Biker, als ich unterwegs überholt habe ;-)

servus
@an nobi - du musst dein gps auf sommerzeit umstellen ;) wir sind um 12,30 vom blomberg parukplatz gestartet.
schnell oder nicht, auf eine stelle hat uns aber eine FRAU überholt :confused: , mit einem fahrad das meine mutter zum einkaufen nimmt.
hat tiefe risse in meiner seele hinterlassen. :heul:
gruß
rene :daumen:

@cz-biker:

tja, solche Frauen sind halt die waren Helden! (Wie gut, daß ich offensichtlich schon genug Vorsprung hatte).

das mit der Sommerzeit kann mein Garmin Gecko offensichtlich nicht so gut - die steht auf 'automatisch'. Angezeigt wirds auf dem Display auch korrekt. Nur gehts ne Stunde verschoben in's Log.

Zurück