Tour am Sonntag, den 19.10. um 12:00

Registriert
11. Dezember 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Hallo Allerseits !

Bei der letzten Deistertour fragten einige nach einer Wiederholung meiner letzten Tour von vor zwei Jahren. Glatteis total, Kalt und zum Schluss ohne Licht im Dunkeln. Einige erinnern sich vielleicht.

Jetzt also die Wiederholung, etwas früher im Jahr und vielleicht ist die geplante Strecke diesmal zu schaffen.

Start ist am Sonntag um 12:00 vom Karlstein Parkplatz. Der Karlstein Parkplatz geht von der Rosengartenstr. ab. Rabbit, hast Du die Karte noch ?

Tourverlauf: Karlstein->Hittfeld->Marmstorf->Harburg und zurück. Irgendwo so zwischen 45 und 70 km.

Wetter ist egal.

Gruss
Lupus
 
Original geschrieben von Lupus
Rabbit, hast Du die Karte noch ?
Nein, aber ich war so frei mal eben eine neue zu erstellen :p
Der Parkplatz befindet sich nicht weit weg von der Karlsteinschänke, jedoch auf der gegenüberliegenden Seite der Strasse!

301HHBerge_P-Karlstein-med.jpg


Kann aber noch nicht sagen ob ich dabei sein werde. Das hängt natürlich stark vom Wetter ab :D ;)

BTW: Die Startzeit ist schon so gewählt, daß es damit klappen könnte :lol:
Original geschrieben von Lupus
... und zum Schluss ohne Licht im Dunkeln.
 
Hmm welches gelände erwartet einen da?
Okay was am karlsstein ist kenn ich schon, aber wie siehts mit dem rest der strecke aus? 70km harburger Berge oder wie? :D
 
Hoert sich doch gut an... Bin bei gutem Wetter dabei.

Ist die Anreise von Harburg aus noch mit dem Radl zu schaffen oder sollte ich lieber mit dem Auto einfliegen? Auf der Karte sieht das schon ein wenig weit aus. Allerdings sind meine Ortskenntnisse auch fast Null :(

Gruss
Marc
 
Original geschrieben von Pan
:confused:
@Pan: Ist doch ganz einfach, wenn's am kommenden Sonntag bei euch unten regnen sollte, fahre ich natürlich nicht in den Deister sondern vielleicht diese Tour hier mit.
Natürlich auch nur, wenn's nicht regnet :D :lol:
Ansonsten sehen wir uns natürlich Sonntag um 11:30h bei dir auf'm Hof :daumen:
 
Gibt es niemanden mehr in HH, der radeln will??? :( Was'n los?


Findet die Tour trotzdem statt? Ich haette wohl Lust. Es koennte wohl noch mal was mit dem Wetter werden.

Ahoi
Marc
 
Joo

also bei mir sieht das so aus:
wenn das Wetter gut ist,
mein Rad bis dahin repariert ist,
meine family mir freigibt,
der Samstagabend nicht zu heftig wird,
die Erkältung bis dahin auskuriert ist und
ich jemanden finde, der mich nach Harburg mitnimmt,
dann, ja dann bin ich auch dabei.
Ich denke, dass müsste klappen.

Aber mehr als 20 km wollte ich nicht machen, gibts ne Abkürzung
Lupus??
;)
 
....werde morgen dabei sein..........hoffe das mein Schnupfen bis morgen weg ist. IGD kommt auch.

Gruss
Willy
 
So eine schöne Tour sollte hier nicht unerwähnt bleiben.

Bei optimalen Wetter führte Lupus am Sonntag eine mit zunehmender Dauer der Tour an Zahl abnehmende Horde bunter Biker durch den Wald. Fast wäre ich wieder mal nicht dabei gewesen, hätte ich an der Tankstelle noch länger warten müssen. :winken:
So bin ich nach dem Karlstein dazu gestossen und ich bin verdammt froh, daß ich das nicht verpaßt habe.

Der Ritt geht über soviele Single-Trails als möglich !

- kein leeres Versprechen. Ich hatte die meiste Zeit keine Ahnung, wo wir sind :confused:, aber es war genial. :lol:
Chef-Biker Wolfman kennt wirklich jeden Trail mit Vornamen.
: 50km, davon ca. 80% auf Trails durch den Wald - ich wußte gar nicht, daß das in der Gegend überhaupt möglich ist.

Vielen Dank für die Tour und hoffentlich bald wieder :bier:

Gruß

Fritz B.

Hoffe allen unfreiwilligen DDD-Bikern gehts gut.
 
Auch ich möchte mich der Danksagung an Lupus beteiligen. War eine schöne Tour.

Bin nach meinem Sturz immer noch leicht neben der Spur. Leichte Schrammen im Gesicht (konnte man bei dem ganzen Dreck nicht erkennen), Zunge hat einen kleinen Riss, Lippe leicht angeschwollen, der Steife Hals wird besser, die Schulter leicht geprellt und der Rücken schmerzt höllisch. Fühle mich momentan echt übel. Aber es wird wieder.

Danke an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und mich medizinisch und technisch betreut haben.

Hoffe auf ein wiedersehen. War eine echt nette Truppe.

Gruß

Friese (Heino)
 
Tja Heino,

ich dachte wir müssen dich nach dem Sturz reanimieren.
Sah von oben echt übel aus.
Gut das du vorweg gefahren bist, sonst hätte es mich wohl erwischt. ;) Die Rampe hatte ich auch nicht gesehen.
Gute Besserung.

Die Tour war echt suppi. Noch mal Dank an dich Lupus:love:
 
........... war wirklich eine super geniale Tour mit viel Spaß und jeder Menge Trails, sollte man durchaus wiederholen...............

Vielen Dank nochmals für die Tourenführung und die netten Bilder.

Gruss

IGD
 
Zurück
Oben Unten