Tour/CC in und um Schmalkalden

Also nächste Woche wirds was, da hab ich mein bike mit hier! Und es sind noch ein oder zwei die nächste Woche mitfahren werden, die aber nicht im forum sind!
Zeitlich gesehen würde mir Mitwoch am besten passen, da hätt ich ab 13.30 zeit, ansonsoten noch Donnerstag nach 17.30.

Also ich war da, habe bis 18.10uhr gewartet und es kam keiner.Bin zur maienluft gefahren übers henneberger haus. Is alles scnee- und eisfrei und es war geil. Zwar matschig aber geil.
Nächster vorschlag wäre dann mo um 18.00uhr selber ort. Hoffe, es klappt diesma.

ach du meinst diese woche! ich hab von nächster woche geredet! da ich diese woche gar kein bike mit hab!!!!
sry wenn ichs verplant hab dacht ehrlich wir reden von nächster woche!

mfg
martin

hi, wie ich sehe haben sich ja schon einige gefunden :). ich bin wenns wetter einigermaßen mitspielt auch mit von der partie.

grüsse

Hallo zusammen.....
Bin heut mal 70km Straße gefahren: Nesselberg-Tambach-Luisenthal-Oberhof und über Steinbach-Hbg zurück. War genug... Wird Zeit, wiedermal Waldboden unter die Stollen zu bekommen. Die Woche über wirds bei mir zur Zeit wohl nix werden, ich plane aber schonmal ne etwas längere Tour für Ostersamstag, wenns Wetter nicht zu mies ist. Wer da ist und Lust hat mitzumachen, kann sich ja mal hier melden. Könnte gegen 10.00 loslegen.

Liebe leut, schreibt hier in diesen thread nur rein, wenn ihr auch wirklich mit anderen fahren wollt. Erstma bike kaufen gehen oder sagen man kommt und geht dann aber nicht hin, naja. Meine nummer hab ich hinterlassen für den, der lust haben sollte an gemeinsamen biken. Ansonsten noch viel spaß beim ibc.

Ja sry mein bike war da aber seit dem ründchen am dienstag hab ich nur freilauf, hab mir meine nabe kaputt gemacht! sonst wäre ich gekommen!!! war ja scho dienstag und mittwoch hier in schmalle unterwegs!

Tut sich ja gar nix mehr hier...:confused:

also weil niemand mit wollte, bin ich gestern (Ostersamstag) eben alleine losgezogen. Bin über Brotterode, Glasbach bis Winterstein Strasse gefahren. Dann Feld-/Waldweg über Schwarzhausen, Schönau, Zapfengrund bis zum großen Hörselberg. Dann schöne Trails über die Hörselberge bis runter nach Wutha, Strasse nach Eisenach, über Burschenschaftsdenkmal zur Hohen Sonne rauf und Rennsteig zurück bis Glasbach. Von dort gings wieder auf der Strasse, weil Rennsteig wegen Schnee noch nicht weiter fahrbar, über Brotterode nach Hause. 95km, Fahrzeit 5 Std. War total breit, aber super geile Tour.

Grüsse.....:daumen:

So ich tue was. Ich habe am Sonntag vor zum Inselsberg über die Ebertswiese radeln. Wer mit will ist wilkommen.
Ach übrigens ich werde niemanden extra anrufen.

MfG

So, nun bin ich hier auch drin. Tag allerseits. Schön, das man auch einen Thread für Schmalle findet. Ich werde immer mal rein schauen hier. Meine Zeit für gemeinsame Touren ist durch meine Schichten(Arbeit) und durch meine Family begrenzt, aber wenn sich was ergibt,bin ich dabei. Bevorzugt fahre ich am Fr und Sa.

Ich könnt am Sonntag evtl. mitfahren. Würde bei mir aber wahrscheinl. erst nachmittags gehen, so ab 13.00 Uhr. Auf dem Rennsteig wird's aber wohl noch nix werden, ist stellenweise total vereist. Gibt aber ja auch genügend andere Wege zum Inselsberg. Also mal sehen, ich meld mich dann hier nochmal...

XtCRacer schrieb:
So ich tue was. Ich habe am Sonntag vor zum Inselsberg über die Ebertswiese radeln. Wer mit will ist wilkommen.
Ach übrigens ich werde niemanden extra anrufen.

MfG

Könnten uns von mir aus um 13.00 an der Sparkasse in Floh treffen und von dort zur Ebertswiese fahren.

Grüsse

Zurück