C ClaudiLu Tigersamtpfote Registriert 18. Oktober 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Neubrandenburg 26. November 2002 #1 Ich suche das Video der diesjährigen Tour. Weiß jemand, wo es das noch zu kaufen gibt? Bei Amazon.de fand ich nix.
Ich suche das Video der diesjährigen Tour. Weiß jemand, wo es das noch zu kaufen gibt? Bei Amazon.de fand ich nix.
W Windfänger Funsportartenhasser Registriert 8. Oktober 2002 Reaktionspunkte 0 27. November 2002 #2 Ich weiß nicht, was das Video zur TdF ist, aber ein Video zur TdF 2002 gibt's vom Saarländischen Rundfunk.
Ich weiß nicht, was das Video zur TdF ist, aber ein Video zur TdF 2002 gibt's vom Saarländischen Rundfunk.
C ClaudiLu Tigersamtpfote Registriert 18. Oktober 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Neubrandenburg 27. November 2002 #3 Danke für deinen Tip. Er war goldwert. Habe mir die DVD bestellt und auch das Shirt. Ich kann nur sagen: DANKE! DANKE! DANKE!
Danke für deinen Tip. Er war goldwert. Habe mir die DVD bestellt und auch das Shirt. Ich kann nur sagen: DANKE! DANKE! DANKE!