Tour de France "wie früher"

Lachlan Morton ist gerade beim Bäcker. :D
Eventuell schaut er sich gerade auch das spannende Etappenfinale der Tour an.

Seinem bisherigen Bewegungsrhythmus/-zeiten nach, tippe ich mal ins Blaue: er fährt noch bis zum Campingplatz* bei Beaufort heute. Wer wettet dagegen?
*Danke @Marcus bzw. BRouter^^

Die Badeschlappen sind Geschichte. Flip Flops For The Win! Die gestrigen (und heutigen) Alpenpässe mußten also in Zehenstegsandalen erklommen werden :)
Im Laufe des Tages wird wohl wieder auf klassiche Radschuhe gewechselt.
Wenn alles glatt läuft, schafft er es heute vermutlich in die Nähe des Endes von Flach-Etappe 10 (Albertville-Valence) und kann am morgigen Tour-Ruhetag weiter an nötigem Vorsprung generieren. Denn nur allein der letzte Transfer beträgt weit über 500km (Bordeaux-Paris), so daß er die "Ruhetage" über ganz gut beschäftigt sein wird.

Lachlan Morton wird Paris wohl morgen früh erreichen - er befindet sich gerade auf der Transfer-Etappe und wird erstmals die Nacht durch fahren. 250km bis Champs-Élysées.

Aber manchen reicht eben eine Grand Tour am Stück nicht. Nein, alle drei (Tour, Giro, Vuelta) nacheinander müssen es schon sein: https://bikepacking.com/news/maximilian-schnell-bikepacking-grand-tours/
Zwar auch wieder sponsored (Decathlon/Vaude), aber immerhin*.
Und wer hängt als nächstes noch die Tour de Suisse mit dran?

Edith:

*frage mich eh jedesmal, wie Leute für sich selbst und anderen gegenüber dieses "self supported" definieren und das eben jeder gern jedesmal bis zum Abwinken auch so raushängen lässt. Hauptsache die Company (und sich selbst) promoten. :ka: Ich bin dann wohl Mitsupportertäter^^ Damit will ich keineswegs irgendwelche Leistungen kleinreden, ist nur eine Frage der (Selbst-)Wahrnehmung. Whateva...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück