Tour de Suisse Thread

Naja da kann der Organisator wenig für.Wenn vor einem Fahrer sind sieht man halt manchmal ziemlich wenig.Das war Pech.Tut mir nur leid für Wino :heul:
Hätte Ihm eine Tour Teilnahme gegönnt.
Es trifft immer die falschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

unser sport ist gefährlich, speziell auf der strasse!!!
im vergleich zu einigen rennen in spanien z.b. ist tds göttlich gut abgesperrt.
war aber schon zu verhindern, dass die paar kreisel nicht geschildert waren!!!!!

Bei der heutigen ET. sind 12-15 Fahrer wohl einen Hang hinunter gestürzt(12-15m)Robert Förster und Markus Zberg waren wohl auch betroffen.Habe ich eben im Ticker gelesen.Das ist doch ein Rennrad Rennen und kein Downhill Race ;)

Zberg ist wohl in eine Schlucht gefallen und hat sich einen Halzwirbel angeknackst. :eek: Schöner Mist. Die Brüder haben kein Glück.
Steinhauser ist auch raus, Ulle gehen die Helfer aus.
Garzelli ist ausgestiegen. Wenn das so weitergeht, kriegen die das Podium nicht mehr voll. :confused:

MfG,
Armin

Vielleicht sollten die Fahrer nur noch mit Full-Face-Helmen und Protektoren
fahren ;)

In den Bergen reduziert sich die Zahl der Teilnehmer noch mehr, vielleicht ist das ja auch so gewünscht, nicht der Beste gewinnt, sondern der Zäheste bzw. der mit dem meisten Glück. :D :lol: :lol:

Gruß

Rune Roxx schrieb:
Was meint ihr? Passiert heute was?

*bösemodus ein*
...nachdem sich die halbe teletubbiesequipe schon selbst eliminert hat,
wär wohl ein günstiger zeitpunkt, anzugreifen.
oder sie warten noch ein bis-zwei tage, dann fährt ju alleine....
*bösemodus aus*

Rune Roxx schrieb:
Was meint ihr? Passiert heute was?
Wenn nicht heute wann dann.
Wobei ich mir nicht sicher bin was passiert.
Entweder der Ulle setzt heute sein erstes echtes Ausrufezeichen oder
so ein Sinkewitz führt ihn wieder vor.
Und dann würde ich mir echt Sorgen machen.

Also mein Wunschergebniss
ab Frutigen geht eine Dreiergruppe bestehend aus einem Schweizer (Alexandre Moos?), Disko-Ulle und Sinkewitz.
Diese fährt bis Adelboden 1 min Vorsprung heraus und oben lässt der Ulle dem Lokalmatador den Vortritt.

Wir werden sehen.

So nun ist´es passiert.Armstrong und sein Team haben einen neuen Sponsor:
Discovery Chanel.
Das tut mir natürlich leid für alle, das Armstrong weiter fährt und 2005 seinen 7 TDF Titel einfahren wird. :D ;) :D

talybont schrieb:
Und nun hat auch noch ein Bahnübergang samt Schranke die Begleitfahrzeuge ausgebremst. Echt kurios. :D

MfG,
Armin

...Die Geschichte wiederholt sich...: allerdins kostet es heute die Ausreisser :mad: und nicht die Materialwagen...

Nicknick

Da ich mit meinem Tip gestern ja meilenweit daneben lag (genau wie mit meinen Fussballtips :mad: ) also heute nochmal die Frage:

Was geht auf der heutigen Etappe?
Holt Ulle den Hammer raus, bricht er ein und oder wer spielt heute die erste Geige?

Ich tippe (und ihr wisst ich tippe schlecht :D )
Die TdS bleibt ihrer diesjährigen Tradition treu, Ausreissergruppe geht und rettet den Versuch ins Ziel. Aber diesmal macht ein Phonakie die Etappe. Sonst werden die nämlich bald verhauen von ihren Landsleuten.
Ullrich kommt mit der ersten grösseren Gruppe ins Ziel, bleibt vorne!

Gruss

Ullrich wird nicht angreifen, wenn es im Hauptfeld reicht das goldene Trikot zu behalten freut sich T-Mobil, wenn nicht, dann spricht man von Trainingsrundfahrt vor der TdF.
Ob, dies Schwäche oder Pokern oder die Realität ist, weiß nur Ulle allein.

Gruß Fatzke

Wenn Ulrich bis zum Zeitfahren nicht attackiert wird, warum sollte er dann selber attackieren? Da sehen die direkten Konkurrenten doch sowieso alt aus!
Mal sehen, was am Klausenpass passiert.

MfG,
Armin

TiVo schrieb:
Ich tippe (und ihr wisst ich tippe schlecht :D )
Die TdS bleibt ihrer diesjährigen Tradition treu, Ausreissergruppe geht und rettet den Versuch ins Ziel. Aber diesmal macht ein Phonakie die Etappe. Sonst werden die nämlich bald verhauen von ihren Landsleuten.
Ullrich kommt mit der ersten grösseren Gruppe ins Ziel, bleibt vorne!
Gruss
Na, wie war ich :hüpf:

morgen am Aufstieg nach Malbun wird Jeker angreifen. Ulle wird warscheinlich dranbleiben können, aber sonst wohl keiner.

:mr:80%: schrieb:
...das hat der stammtisch für heute auch schon angekündigt. und was war? nix...
Aber als Spezial Sofa Sportchef :D ist es ja deine Aufgabe das Stammtischgeschwätz am Leben zu halten. Also was geht heute?

TiVo tippt (wieder mal) Ausreisser vorne weg,
ABER diesmal werden sie am Schlussanstieg gestellt.
Totschnig vor Ulle im Ziel, Ulle weiter in Gelb.
Gruss

TiVo schrieb:
Aber als Spezial Sofa Sportchef :D ist es ja deine Aufgabe das Stammtischgeschwätz am Leben zu halten. Also was geht heute?

TiVo tippt (wieder mal) Ausreisser vorne weg,
ABER diesmal werden sie am Schlussanstieg gestellt.
Totschnig vor Ulle im Ziel, Ulle weiter in Gelb.
Gruss

...heute? ich setzte mich ins auto und fahre 650km nach links und hoffe,
mich dabei nicht überall hinten anstehen zu müssen.
nebenbei ruft ihr mich alle nase lang an & haltet mich auf dem laufenden :lol:

heute werden es die schweizer wohl versuchen MÜSSEN, wenn sie sich
noch was ausrechnen, im tt wird uns jan sie wohl alle plattfahren.
also, jeker & co werdens auf biegen & brechen versuchen, aber nicht schaffen...
alles bleibt bei alten, ulle weiter in "golden"

wir werden sehen-bisspäta!

E sieht ganz danach aus, als fährt T-Mobile mit einer halben Mannschaft alles in Grund und Boden... keiner kommt weg - ja, es probiert noch nicht mal jemand.

Morgen ist definitiv keine Classement-entscheidende Etappe und am Sonntag pulverisiert Ullrich die Konkurrenz -> heute MUSS doch was passieren...

Im Sport1-Ticker hält man die Spannung ganz schön künstlich hoch:

Jetzt muss sich Ullrich schon vor Sinkewitz in Acht nehmen :D

Mal im Ernst: Es ist schon Wahnsinn, wie schnell Ullrich stärker wird (Vergleich D-Tour zu TDS)...

Und zum Livegeschehen: Hunt und Day geben alles. Ja... MEGA. Langsam bin ich mir sicher, dass man den Jungs Testoron zum Frühstück verfüttert...

Hey 80%: Wie sieht's mit deinem Diplom aus? Heute auch wieder parallel Radsport/Laptop?

Rune Roxx schrieb:
Im Sport1-Ticker hält man die Spannung ganz schön künstlich hoch:

Jetzt muss sich Ullrich schon vor Sinkewitz in Acht nehmen :D

Mal im Ernst: Es ist schon Wahnsinn, wie schnell Ullrich stärker wird (Vergleich D-Tour zu TDS)...

Und zum Livegeschehen: Hunt und Day geben alles. Ja... MEGA. Langsam bin ich mir sicher, dass man den Jungs Testoron zum Frühstück verfüttert...

Hey 80%: Wie sieht's mit deinem Diplom aus? Heute auch wieder parallel Radsport/Laptop?

Also noch seh ich meinen Tagestip ja im dunkelgrünen Bereich :)
Gruppe ist in bequemer Fangweite, das Ende nahe und....

...das Stundenmittel der ersten Stunde war 48km/h :eek: *schweissausbruchkrieg*

Zurück