Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rune Roxx schrieb:Was meint ihr? Passiert heute was?
Wenn nicht heute wann dann.Rune Roxx schrieb:Was meint ihr? Passiert heute was?
talybont schrieb:Und nun hat auch noch ein Bahnübergang samt Schranke die Begleitfahrzeuge ausgebremst. Echt kurios.![]()
MfG,
Armin
Da würde ich mir gewaltig in den Allerwertesten beissen!nicknick schrieb:...Die Geschichte wiederholt sich...: allerdins kostet es heute die Ausreisserund nicht die Materialwagen...
Nicknick
Na, wie war ichTiVo schrieb:Ich tippe (und ihr wisst ich tippe schlecht)
Die TdS bleibt ihrer diesjährigen Tradition treu, Ausreissergruppe geht und rettet den Versuch ins Ziel. Aber diesmal macht ein Phonakie die Etappe. Sonst werden die nämlich bald verhauen von ihren Landsleuten.
Ullrich kommt mit der ersten grösseren Gruppe ins Ziel, bleibt vorne!
Gruss
TiVo schrieb:Na, wie war ich![]()
scott-rider schrieb:morgen am Aufstieg nach Malbun wird Jeker angreifen. Ulle wird warscheinlich dranbleiben können, aber sonst wohl keiner.
Aber als Spezial Sofa Sportchef:mr:80%: schrieb:...das hat der stammtisch für heute auch schon angekündigt. und was war? nix...
TiVo schrieb:Aber als Spezial Sofa Sportchefist es ja deine Aufgabe das Stammtischgeschwätz am Leben zu halten. Also was geht heute?
TiVo tippt (wieder mal) Ausreisser vorne weg,
ABER diesmal werden sie am Schlussanstieg gestellt.
Totschnig vor Ulle im Ziel, Ulle weiter in Gelb.
Gruss
Rune Roxx schrieb:Im Sport1-Ticker hält man die Spannung ganz schön künstlich hoch:
Jetzt muss sich Ullrich schon vor Sinkewitz in Acht nehmen
Mal im Ernst: Es ist schon Wahnsinn, wie schnell Ullrich stärker wird (Vergleich D-Tour zu TDS)...
Und zum Livegeschehen: Hunt und Day geben alles. Ja... MEGA. Langsam bin ich mir sicher, dass man den Jungs Testoron zum Frühstück verfüttert...
Hey 80%: Wie sieht's mit deinem Diplom aus? Heute auch wieder parallel Radsport/Laptop?