[Tour]Dienstag, 16.11 um 13:00 Uhr

Wiseman

Ritter von Sumiswald
Hallo,

Ich wollte morgen um 13:00 eine kleine Tour starten, weil ich Sonntag leider verpasst habe. Früher geht leider nicht weil ich vormittags noch unterwegs bin. Aber wer will kann mich zu Hause abholen und wir fahren ab da weiter, dann kann ich natürlich 30 bis 45 Minuten früher ;)

Wie sieht es aus? Wer hat Lust und Zeit?

MTB oder Rennrad ist mir egal.

Grüße,
Wiseman

Wiseman schrieb:
Hallo,

Ich wollte morgen um 13:00 eine kleine Tour starten, weil ich Sonntag leider verpasst habe. Früher geht leider nicht weil ich vormittags noch unterwegs bin. Aber wer will kann mich zu Hause abholen und wir fahren ab da weiter, dann kann ich natürlich 30 bis 45 Minuten früher ;)

Wie sieht es aus? Wer hat Lust und Zeit?

MTB oder Rennrad ist mir egal.

Grüße,
Wiseman

Ich melde mich morgen gegen 10 Uhr nochmal. Ich würde, wenn dann, gerne früher losfahren. Evtl. könnten wir uns ja dann irgendwo treffen. Momentan weiss ich aber noch gar nicht ob ich fahre. Morgen mehr ... .

Moose schrieb:
Ich melde mich morgen gegen 10 Uhr nochmal. Ich würde, wenn dann, gerne früher losfahren. Evtl. könnten wir uns ja dann irgendwo treffen. Momentan weiss ich aber noch gar nicht ob ich fahre. Morgen mehr ... .

Ich habe morgen verm. keine Zeit, falls doch melde ich mich.

Grüße.

prinzipiell schon. aber ich sitze momentan im nordsaarland ohne auto fest :rolleyes: weiss nicht, wann ich morgen mit dem zug in sb bin.
allerdings hab ich auch das gefühl, dass ich evtl krank werden könnte...
wir sollten aber demnächst mal eine warndt-tour ins auge fassen ;)

leeqwar schrieb:
prinzipiell schon. aber ich sitze momentan im nordsaarland ohne auto fest :rolleyes: weiss nicht, wann ich morgen mit dem zug in sb bin.
allerdings hab ich auch das gefühl, dass ich evtl krank werden könnte...
wir sollten aber demnächst mal eine warndt-tour ins auge fassen ;)

Warndt Tour ist schon länger geplant. Nicola (vom "Freitags-Scott-Team") wollte uns die Wildsau-Runde nochmal präsentieren.
Evtl. nächstes Wochenende?

Moose schrieb:
Warndt Tour ist schon länger geplant. Nicola (vom "Freitags-Scott-Team") wollte uns die Wildsau-Runde nochmal präsentieren.
Evtl. nächstes Wochenende?
Hört sich gut an. Könnte eine schöne Tour den Schnee werden, wenn Kachelmanns Recht behalten. :D
Welchen Tag nehmen wir? Ich schlage den Samstag vor, denn wer weiß wie die Soulrider-Party endet. :bier:

samstag ist glaub ich haldentour, oder ?

mich hat es aber heute richtig erwischt, ich denke sportliche aktivitäten plan ich für die nächsten tage mal keine :heul:

@leeqwar

Gute Besserung, ich hoffe die Party ist nicht in Gefahr?

Sonntag kann ich auf keinen Fall biken, dass ist mir jetzt schon klar, wenn ich schon mal Ausgang habe... ;)

Grüße.

Zurück