Haiflyer schrieb:poste mal die pics von seim arm und dem rad. hehe und dem bremshebel![]()
genau, wir wollen alles sehen

P.S. schöne tour heute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haiflyer schrieb:poste mal die pics von seim arm und dem rad. hehe und dem bremshebel![]()
Micro767 schrieb:Und was hat es mit dem Bremsgriff auf sich ? Normal sieht er ja nicht aus aber auch nicht als wäre es Zufall !?![]()
Beim 90 Grad rechts Downhill hat der sich in ner Wurzel verhaktHaiflyer schrieb:@kraichgauer. wie hast du denn den flaschenhalter abgerobbt ?
Laß mich raten, Du hast im Zug hinter Ramin gesessen?kraichgauer schrieb:...Natürlich war die Tour kein Spaziergang und stellenweise Materialmordend. Bei mir wars noch ein platter Schauch vorn als wir in Mosbach aus Zug ausgestiegen sind. ...
Abrunner und meine Wenigkeit werden heute vermutlich noch ne Runde drehen. Mal schauen, ob wir den Trail mit den beiden Bächen und dem fies im Weg stehenden großen Felsen einbauen können. Schließlich weiß ich, wo ich nach dem Flaschenhalter zu suchen habe. Ich hoffe nur, das Teil und die Flasche sind nicht tarnfarben.kraichgauer schrieb:... Vom abgerissenen Trinkflaschenhalter wollen wir gar nicht reden....
Naja, zum einen waren alle clever genug, ihr Leistungvermögen einzuschätzen, und zum anderen, nur Übung macht den Meister.Haiflyer schrieb:... dennoch technisch ab und zu schon grenzwürdig für den ein oder andren. ...
Ich hätte Interesse, müßte allerdings mit der Bahn anreisen, daher die Frage, ist das der Bahnhof, an dem die S1 Lautern-Osterburken hält? Außerdem müßte die Abfahrtszeit am Vormittag sein, der Abend ist bei mir nämlich schon verplant.drivingghost schrieb:So, kurzer Einwurf von mir, ganz spontan:
Diesen Samstag eine Tour bei uns im Odenwald. Ausgangspunkt wie beim letzten Mal in Neckarelz am Bahnhof, ...
Dschens schrieb:Laß mich raten, Du hast im Zug hinter Ramin gesessen?
nö.... aber mit Voodoo geht so was auch von weiter weg, du brauchst
nur nen Nagel oder ein Dorn aus Heidelberg
Abrunner und meine Wenigkeit werden heute vermutlich noch ne Runde drehen. Mal schauen, ob wir den Trail mit den beiden Bächen und dem fies im Weg stehenden großen Felsen einbauen können. Schließlich weiß ich, wo ich nach dem Flaschenhalter zu suchen habe. Ich hoffe nur, das Teil und die Flasche sind nicht tarnfarben.
der Flaschenhalter ist schwarz , aber nimm ein Seil mit....
Naja, zum einen waren alle clever genug, ihr Leistungvermögen einzuschätzen, und zum anderen, nur Übung macht den Meister.
genau, also weiter üben.....