Tour HH: So. 9.12 Harburger Berge

Auf dem gestrigem "Stammtisch" haben wir uns zu einer Tour verabredet.

Termin: Sonntag, 9.12.2001

Treffpunkt 1:
12:00 Uhr, Parkplatz an der Kärtner Hütte direkt an der B73 (Cuxhavener Strasse)

Treffpunkt 2:
12:30 Uhr, Parkplatz Buskehre hinterm Heidefriedhof am Ende vom Falkenbergsweg

Wettervorhersage:
w0_b.gif

max. Temp.: -1 °C
min. Temp: -4 °C
Niederschlag?: 10 %

Es ist also den ganzen Tag mit Sonne zu rechnen. Da es so klar ist, ist es entsprechend kalt!
Also zieht euch warm an!

"Auf dem gestrigem "Stammtisch" haben wir uns zu einer Tour verabredet."

gebt doch mal zu erkennen wie erfolgreich euer gestriger "stammtisch" in der bahnhofsmission (war es wirklich so kalt dort rabbit) von wandsbek;) war!! teilnehmer, besprochenen und beschlossene punkte etc.

oder muß man von der annahme ausgehen, die wir berliner euch gestern einfach mal so unterstellt haben, das sich lediglich der harte alte kern um rabbit und bischi getroffen haben,um dann einstimmig zu beschließen die biketour am sonntag durchzuführen????

mit besteb grüßen, rob

ps: das bild auf unserer internetseite von unserem gestrigen sfdw-treffen, wo wir alle zusammen anstoßen, zeigt uns übrigens gerade wie wir die solidarität und freundschaft zu unseren hamburger brüdern (und schwestern?) geloben!!

Bin grad aufgewacht und hab´ ausm Fenster geschaut. Und siehe da: SUPERGEILES Wetter :D . Also wer sich jetzt nicht auf zum Treffpunkt macht, ist selbst schuld. Aber warm anziehen, draussen hat´s 0° :).

mfg, Bischi

Was ist denn das auf dem Bild? Sieht ja aus wie der Weltuntergang. Aber wer weiß, wenn ihr in Hamburg das schon als gutes Wetter bezeichnet... Wie war dass gleich mit dem Regen bei euch? SCNR :D

Hoffe, ihr habt trotzdem Spaß gehabt (Lass mich raten: zu zweit?)

BERLIN ROCKT!

durch gerungen zu einer kleinen Runde .

Komisch wir hier in Uetersen hatten am DO auch Stammtisch und da beschlossen wir auch am Sonntag mal etwas die Beine zu bewegen ............ 70 km und ganz schön kalt ............ aber bei dem Wetter hat es auch Spaß gemacht .

Bis Dann Daniel

Original geschrieben von rikman
Was ist denn das auf dem Bild? Sieht ja aus wie der Weltuntergang. Aber wer weiß, wenn ihr in Hamburg das schon als gutes Wetter bezeichnet... Wie war dass gleich mit dem Regen bei euch? SCNR :D
Hi rikman,
das Bild? Naja, Bischi hat versucht mit seiner WebCam den Morgentau einzufangen :D
Aber so eine Webcam hat ja nicht die berauschende Auflösung und zudem teilte mir Bischi mit, das Kabel wäre zu kurz gewesen und er hat den größten Teil des Bildes wegschneiden müssen, da dieser überwiegend aus Fensterrahmen, Sessel und dreckigen Socken bestand :lol:
Außerdem waren wir schon mehr als Zwei und hatten unseren Spaß, der Tourbericht folgt gleich und Fotos wird es in kürze auf untenstehender Homepage geben ;)

also ich bin ja wohl doch n weichei denk ich mal :(

ich hab am samstag vormittag schonmal ne kleine
testfahrt gemacht.. 30km, um zu sehen wie es so bei 2 grad plus geht.

da sind mir nach 20min die füße fast abgefrohren !

als ich dann sonntagmorgen frost auf meiner wiese
sah :eek: und das thermometer stand auf minus 3 grad, war ich doch nicht mehr so motiviert.
ich muß mir wohl erstmal geeignte schuhe besorgen oder so...:confused:

..ja ja...lacht ihr nur alle...:lol: :lol: :lol:

Moin Jens!

Also gegen 12:00h zeigte das Thermometer an der Kärtner Hütte immerhin +1°C.
Ich hatte lediglich ein paar dicke Thermosocken und Turnschuhe an. Gefroren hat auf dieser Tour sicher keiner, aber schau dir gleich den folgenden Tourbericht an :D

zum ersten: rabbit du als vollbrüstige blondine hast bestimmt alle blicke auf dich gezogen - ich meine nur socken und turnschuhe - das hat sicher sexy ausgesehen :lol: - du hättest aber bei den temperaturen ruhig noch die weihnachtsmann-kutte überwerfen sollen.

was mich aber echt interessiert: warum tragt ihr beim biken TURNschuhe?? ich meine, macht ihr da flugrollen oder nen purtzelbaum oder nen handstand oder flickflak oder son quatsch? turnschuhe hatte ich das letztemal in der 4 klasse an, als ich ne hocke übern kasten quer machen musste...naja andere länder andere sitten ;) bis bald...menis

Original geschrieben von Menis Kuss
zum ersten: rabbit du als vollbrüstige blondine hast bestimmt alle blicke auf dich gezogen - ich meine nur socken und turnschuhe - das hat sicher sexy ausgesehen :lol:
War aber verdammt kalt, nur eben nicht an den Füßen :D

was mich aber echt interessiert: warum tragt ihr beim biken TURNschuhe??
Kannst es auch Sportschuhe nennen! Aber da ich bisher noch keinen Händler gefunden habe, der mir auf die Northwave Freerider Extreme oder den Specialized Rockhopper Comp. einen gewissen Nachlaß gewährt, liegen meine Clickpedale eben noch im Keller :D
Und mit so schwuchtelig aussehenden Racing-Clickschuhen kann ich mich doch nicht auf der Strasse sehen lassen. Da würde ich mich ja gleich outen :D :lol:

Zurück