Tour im Großraum Heilbronn - Die ZWEITE!

Servus at all

also so wie es aussieht hält ja das wetter morgen. ich werde um 14:00 Uhr am schweinshag sein. aber wo genau? an der auffahrt vom aquatoll kommend, oder gleich oben an der RC Pfeil rennstrecke? Gebt mir noch die kleine info und ich bin zu 95 % da.

Treffpunkt Schweinshhag,

entweder dort wo die "Türken grillen" also die Asphaltstraße hoch gleich links. Dann an der Kreuzung warten, da die Kochendorf-Wimpfen-Gundelsheimfraktion auch da hochradelt

oder oben wo die großen Feste gefeiert werden (also noch über dem Schotterparkplatz) an der Schranke, dort wartet Kish auf ACT Firebeast weil er von Erlenbach kommt.

Falls du bis 14 Uhr niemand gefunden hast 0178 8474624 radelt mit.

So die Herren (und Damen?),

werde mich so langsam mal in die Bikeklamotten werfen, das Isofit anrühren und das Radl nochmal checken bevor es nachher losgeht.

C U on the trails!

sodele, wäre auch die (zweite?) tour hinter uns!

erfreulich ist, daß wir meine absturzstelle ohne personen- oder materialschaden diesmal passieren konnten und auch nachher keiner in die botanik flog.

unerfreulich: auch diesmal gab es leider einen ausfall, der gute gunther schaffe es leider nicht bis zum startpunkt da er einen ca. 7cm langen dorn oder ast oder was auch immer im mantel stecken hatte und leider aufgeben musste.

noch unerfreulich: schönis bike hat sich bei meinem angesteckt und auch so ne seltsame hüpf-krankheit des schaltwerks bekommen. aber das krieg´ma scho´hin!

nächste tour: gundelsheimer wald! ich mach den scout es sei denn es will unbedingt jemand anderes. es wird weniger technisch und mit weniger single trails als heute, dafür wird es mehr an die kondition gehen und die geschwindigkeiten werden höher.
termin: schau mer mal!

Hey @ all

das war ja echt die kürzeste aktion seit der invasion der augenlosen kartoffel :heul:

echt super... da hat man ein einigermassenfahrtüchtiges rad.-.. fasst nochmal frische luft an der tanke... trifft sich sogar planmässig.. und der ganze spass ist nach 13minuten, und 4,75km schon vorbei :confused:

@ vodoo1

du übertreibst mal wieder masslos.. :-)) *nachmess* es reichen auch schon 5 spitze cm aus um mich niederzustechen... echt toll...

gibt es gegen sowas mittel ausser vollgummischlappen???

naja.. auf jedenfall bin ich auch gut daheim angekommen...

EINEN RIESENDANK AN MEINE 2 FREUNDE THOMAS UND STEFAN die glücklicherweise einen mercedes sprinter zur hand haben und mich wieder heimgebracht haben... handy sei dank

wie war es?? ich will alles wissen!! wer war alles dabei??

bis zum nächsten mal habe ich auch hoffentlich lange klamotten dabei :-))

ok...

*aufdienächstetourfreu*

ich mag schneeeelleees tempooo *jubel* :-))

mache leute behaupten das das noch für mich ungesund ausgeht wenn ich immer autos überhole :D

ich wünsch euch was...

grüssle Gunter

bis bald..

@ gentic

also gut dann war das komische teil eben nur 5 cm lang, aber du weisst ja wie das bei den männern und den längenangaben ab und zu so ist (das sind 20cm....:p )

was ich ganz vergessen habe zu erwähnen: jan ak. manic war ja auch dabei - aufm rennrad ist er bis zum schweinshaag mitgefahren. nun ja, auf die (nicht unberechtigte) frage von thomas, wann er sein rad zum lackieren bringt hat er etwas komisch geguckt. aber - mach es wirklich! sieht tuffig aus! :D

thomas hat mich dann noch in schrecken versetzt als er sich ner piste mit 70° was so ca. 130% gefälle entspricht ca. 6 meter in die tiefe stürzte. naja, wer nicht am leben hängt.... :rolleyes:

jedenfalls freu ich mich auf die nächste tour! hoffentlich fällt mal zur abwechslung niemand aus - oder hin - und vielleicht bekommt ja auch mister "Ich-fahr-ein-tuffiges-rennrad"-manic sein santa bis dahin zusammen.

so long!

@ myxoft
nächste tour in HN oder bei mir?

aber jetzt mal Vorsicht mit meinem RR. So geht das ja nicht. Die Farbe ist nicht sonderlich toll, aber was solls. Dafür wiegt der Rahmen halt nur 900 gr. :D Ausserdem ist das mit der Umlackiererei von Carbonrahmen ja auch nicht so ohne. Aber das Santa ist dunkelblau mit nem silbernen Hinterbau. Da gibts farblich hoffentlich kein Gemecker. Ihr werdet aber sicher was zum mckern finden.
Und wenn esnur über den Fahrer ist... ;)

@ schöni

also in trigonometrie war ich noch nie gut da das thema am ende der 10. behandelt wurde, ich meine noten in der tasche hatte und auf durchzug gestellt hab bis zum nächsten schuljahr - und da kam es nimmer dran. aber da merkt man eben den angehenden steuerberater bei dir durchkommen :D

@ manic

was zum aussetzen finden wir nie und wir würden auch nie fahrer kritisieren - außer sie fahren tuffig-farbene rahmen :p
ok, spaß beiseite, die farbe ist wirklich grausig aber warten wir mal das santa ab!

ja jetzt sag bloß du wusstest nicht daß sich die farbe des rades und der kleidung direkt auf die erreichte durchschnittsgeschwindigkeit und die höhenmeter positiv auswirkt? :p

und ich wunder mich immer warum es nicht so richtig vorwärts geht.....
Was ist dann dann nach der Theorie die schnellste Farbe? Schwarz? blau? Weiß?

@Schoeni: Hinter Dir?

hey hallo @ all

also ich finde ja.. gelb ist die ultimativ schnellste farbe :D

oh mann.. mich packt fast die umbauwut.. mmhh.. hinten neuen dämpfer.. vorne einen marzochi z1 bomber mit 130mm... mmh... oh mann.. lieber nicht...

:) ich hoffe mal ihr habt nächstes mal alle eure 2.räder dabei das ich auch mithalten kann...

so long.. grüssle Gunter

@ manic:

ist ja logisch daß er schneller fährt wenn so ein schwuchtel-hobel HINTER im fährt weil er dann ja jederzeit mit einer "attacke" von hinten rechnen muß :D

@ all

ich denke auch daß gelb die schnellste farbe schlechthin ist, das muß ich gunter mal recht geben!
hab gestern übrigens nen wunderschönen trail bei uns im wald gefunden. wenn jemand bock hat: ich fahre morgen um 14.00 bei mir los und erkunde noch ein paar strecken für die nächste tour.
gunter, wie wär´s? oder pit mit´m rennrad? :D

So die Herren (& Damen??),

hoffe ihr habt am Sonntag noch nix vor! Wer Lust und Zeit hat soll um 14.00 nach Gundelsheim zum Freibad-Parkplatz kommen. Dort starten eine ca. 2 bis 2 1/2 Stunden dauernde Tour durch den Gundelsheim Forest, einige sehr interessante Trails sind sicher! Als Abschluß schlage ich vor, daß wir zusammen in den ultimativen Besen in Gundelsheim gehen, der am Sonntag noch offen hat. Wer keine Lust auf Besen hat, ist trotzdem eingeladen! Die Bikes können während des Besenbesuchs sicher bei mir geparkt werden. Wer interesse hat, einfach en PM schicken.

Gruß
Mathias

ja servus...

sagt mal, seid ihr bei dem suuuperwetter echt unterwegs? *zitter* da sitze ich doch lieber daheim... trinke cappuccino und kuschel mich an meine süsse :D

aber ich gebe die hoffnung auf besseres wetter nicht auf..

so long..

meldet euch mal..

grüssle Gunter

@ gentic

also "wir" waren eher weniger unterwegs, beschränkte sich eher auf mich alleine. aber da der wald eh nass ist wie die sau und man von unten sowieso naß wird kommt es auf das bißchen das von oben durch´s blattwerk rieselt auch nimmer an.
aber kuschel du ruhig mit deiner süßen, du schwachmat *gg*
fall das wetter auch für schönwetterbiker wie dich *LOL* wieder ok ist kannst du dich ja mal für ne kleine ausfahrt melden, werde dienstad und donnerstag voraussichtlich fahren

@ all

WO WART IHR HEUTE MITTAG?? auch gekuschelt? :confused:

@vodoo1:
Solches Wetter erinnert mich immer wieder an den 1.9.2002, als ich bei der MTB-WM in Kaprun war ;-) Ich sag' nur eins: Schlammschlacht par exzellence, von Bike und Biker haste da nimmer viel gesehen - alles total mit Matsch versifft....

Seit dem machen mir ein paar wenige Dreckspritzer an mir oder meinem Bike nix mehr aus - für was wurde schließlich die Waschmaschine, Dusche und der Kärcher erfunden.

Nebenbei bemerkt, am Samstag hab' ich ne kleine Runde in Richtung Odenwald gedreht (Oedheim - Tiefenbach - Elztal - Mudau - Waldauerbach - Mülben - Neckargerach - Hochhausen - Bad Wimpfen - Oedheim). Ich war zu 85% auf Schotterpisten, zu 8% auf Alleinstehenden Pfaden und zu 7% auf Asphalt unterwegs, und nahezu immer auf den Wanderwegen des Naturparkes Neckartal-Odenwald.

@ elmar

mensch, daß es dich auch noch gibt! hast ja ewig nix von dir hören lassen! wenn du mal wieder die tour fährst dann melde dich, ich will die auf jeden fall mal mitfahren, klingt super! diesen samstag hab ich wohl leider keine zeit, wenn du dich für den sonntag begeistern kannst wäre ich auf jeden fall dabei!

@ elmar & gentic

wie sieht´s denn aus am sonntag oder so? lust, zeit, motivation ne runde zu radeln, sofern das wetter nur halbwegs mitmacht?

hallo vodoo

n wie gehts bei dem superwetter? ist ja nicht so prickelnd.... ich glaube ich werde das rad langsam mal einmotten... :(

naja.. aber ich versuche mal die hoffnung nicht aufzugeben...

wir hören uns...

greetz

Gunter

Zurück