Tour im Großraum Heilbronn - Die ZWEITE!

@ gentic

was heisst da einmotten? jetzt kommt doch erst die interessante jahreszeit wo man dann so richtig nett biken kann! laß bloß das rad nicht im keller vergammeln! ich hab heut ein neues windstopper trikot bekommen und versuche mir nachher noch ne gorejacke zu schnappen, brauche dann nur noch warme socken und der winter kann kommen!

würde eh mal vorschlagen daß mal wieder gefahren wird. schöni und kish sind ab 20. wieder im lande, ich bin auch dabei. vielleicht schneit es ja mal im winter, dann können wir ja mal ne schneetour machen!
 
tsssss, was macht ihr denn nur?? ich seh schon kommen ich fahr noch alleine! aber ok, lassen wir den sonntag mal weg und geben´s und dann die woche drauf, ok?
 
@ elmar

aber sicher geht es mit vollgas los - wenn auch erst am nächsten wochenende! aber wenn ich mir das wetter so ansehe, die sonne scheint! da sollte man fast...

naja, also dann mal am 27.10. frei halten, ich würde die 115km tour mitfahren, wie sieht es denn mit dem rest aus?
 
hey hallo @ all

was für 115km tour denn?? *fragendschau*

naja.. werd das bike noch nicht so ganz einmotten... werde dann langsam mal den reifen flicken.. :)) bevor der noch am boden festgammelt... :)

will auch mal wieder biken.. wenns wetter stimmt...


so long...

grüssle
 
@ gentic

elmar hat da so ne tour ausgemacht, 115 km (ab oedheim), 1500 höhenmeter. die strecke kenne ich grob, dürfte technisch keinerlei probleme machen, die kondition ist da schon eher mal gefordert!

und was heisst du musst deinen reifen flicken? hast du die mühle immer noch net fit? :confused: also DAS kann es ja nicht sein!
aber sofort in die werkstatt und flicken :p

wegen dem wetter: es gibt ja bekanntlich kein schlechtes wetter....
also keine müdigkeit vorschützen sondern lieber warm anziehen und ab die post

*michaufmeinegorejackefreu*
 
Die 115km Tour fahr' ich aber jetzt im Winterhalbjahr nimmer - zwecks Auskühlung ! Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt...
Technisch ist die Tour leicht zu fahren, aber wie Vodoo1 schon richtig erkannt hat, fordert diese Tour einiges an Kondition.


Am nächsten Sonntag ist übrigens der letzte Lauf zum UnterlandOdenwald-Cup in Lauffen... Wer Zeit und Lust hat - auch Zuschauer sind erwünscht !

Bis denn,
 
Original geschrieben von Elmar
Die 115km Tour fahr' ich aber jetzt im Winterhalbjahr nimmer - zwecks Auskühlung ! Bis denn,

da müssen wir uns mal mit so ein paar alpinisten unterhalten, habe gehört daß jagertee im camelbak ein gutes mittel gegen die auskühlung sein soll :D
allerdings nimmt die spursicherheit auf den trails mit steigender wäremeentwicklung dann ab, muß wohl an der hitze liegen die sich dann unter´m helm staut :p
 
@ gentic

ja was heisst denn da ihr kommt auf ideen?? jetzt sag mir bloß nicht daß du dich am 1. januar nicht zu der tour dazu gesellen willst?! das ist ja wohl pflicht! irgendwie musst du ja den alk vom vorabend rausschwitzen :D
 
Hallo? HN-Biker? Noch da??

Wenn jemand am Sonntag Lust und Zeit hat, das Wetter was taugt und ich meine Grippe bis dahin weg hab, wie sieht es denn mit ner kleinen Tour in HN aus?

Gruß
Mathias
 
Zurück
Oben Unten