Tour- & Spotguide

Schuppen

bananenbieger
Finde es echt schade das für die freiburger Berge keine Touren drinne stehen!! Ich wohne noch nicht lang in FR und fände es echt toll wenn sich jemand mal die mühe machen würde und paar Touren eintragen würde!! Wie seht ihr das??

Liegt evtl. daran daß man lieber fährt als schreibt :lol:

Nee, im Ernst. Schließ dich einer Gruppe an, vielleicht hier im Forum, und entdecke die Trails auf die Art. Oder fahr einfach los und such Dir was gefällt...

Gibt auch Karten und gut ausgeschildert ist auch alles.

Wo bleibt denn der Pioniergeist? ;) Vor 18 Jahren haben wir das auf unseren Starrbikes auch so gemacht :D . Und die wirklichen "Leckerli" wirst Du in dem Spotguide eh nie finden. ;)

Gruß Marc

Zitat von Schuppen
Wie weit sind denn so eure Touren?? Würde mich gerne anschließen!
90% von dem was du denkst, das andere denken, denken die garnicht!!

@Schuppen:
Demnach muß ich zehn mal denken, daß du denkst, man kann hier Leute zum Biken finden, daß es einmal stimmt. Ist doch toll!! :D
Jetzt denke du zehn mal, das ich auch denke, das man hier Leute finden kann zum treffen/anschließen/waslosmachen und schon sind wir einmal zu zweit. Wäre auch toll!! :D

@all(demütigst):
Leute zum treffen/anschließen/was losmachen gesucht.
Bin nämlich neu hier. Auch bei schlechtem Wetter!

Also wenn du Hilfe in Streckenabschnitten und Leute finden brauchst,gehe jeden Samstag zum offenen MTB Treffen am Wiehrebahnhof in Freiburg um 14.00 Uhr.Dort triffst Du wenn Du Glück hast richtig alte Trophäen was der MTB Sport betrifft:Geier,Ebersbach oder der kleine Flo,Tandemracer Achim oder gehe zu www.bitou.de und fahre eine Tour mit. :D

Zurück