Tour um Stützerbach

Klar der 8. klingt sehr gut, da hab ich laut Dienstplan frei. Wenn nicht dazwischen kommt bin ich dabei, vielleicht fährt noch jemand mit, mal sehen.
Wir können ja nochmal mailen.

bis denne Georgstraith

Gern.....also wie gesagt, zu Not lass ich die Burgenfahrt sausen....

Abends bin ich eh in Suhl und da würd das Gegendtechnisch schon gut rein passen....

Hast ne PN

Na schön, wird es wohl doch ne nette Runde mit a paar mehr Leuten, ich bin zu 90% dabei...

Ich hoffe ihr seid ned so schnell und fahrt mich in Grund und Boden....hab zwar dieses Jahr scho knapp 1000km gemacht, aber bisher wenig Hm...daran könnt ich scheitern...

We will see....

DasTier und ich sind evtl. schon am freitag (7.) an der steinbach-8 und kommen dann am samstag (8.) auch nach frauenwald/stützerbach.

wer will, kann ja die steinbach-8 (4,1km, 100 hm) dann noch probieren.

sonntag gehen wir dann 10:00 in oberhof mtb-springen gucken

Hört sich doch gut an....na dann bleib mer ma in Verbindung...

Freitag wird bei mir ned gehen, weil ich da erst aus München zurück komm und abends nem Kumpel beim Möbel auseinander bauen helf...

So ich habe am Sonntag eine mail an einen Frauenwälder geschrieben, bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen, einen Newsletter habe ich auch noch nicht bekommen und auf der Homepage habe ich auch noch nichts gelesen. Ich schlage vor das wir bis Donnerstag warten und dann eine Zeit ausmachen, wann und wo wir uns treffen.

Gruss georgstraith

Alles klar, dann halten wir und no a bissal bedeckt....

Hab gestern doddal geniale Bilder gesehen, von der Karwendel-Tour vom Kollegen...des is soooo geil...

An Alle !!!!

So ich habe jetzt Bescheid bekommen Treffpunkt ist am 8 Juli um 14 uhr in Frauenwald an der Sportlerklause, wer nicht weiss wo das ist bitte nochmal bei mir melden damit wir einen Treffpunkt ausmachen können.

Gruss georgstraith:daumen:

Wie lang geht denn die Tour...??? Weil ich gegen 17 Uhr in Suhl sein sollte...aber das kann ich bestimmt noch a bissal nach hinten verschieben...

Naja 3 - 3,5 std solltest du einplanen, es wird ja nicht im Renntempo gefahren.
So in der Zeit waren wir das letzt mal auch. Es kommt ja auch aufs Wetter an.
Wenn du noch fragen zum Weg nach Frauenwald hast, sag bescheid.

Gruss georgstraith:daumen:

Also Frauenwald sollt ich finden is ja kein Problem und außerdem hab ich ne Verwirrte an der A-Säule hängen :D

Und die Sportlerklause find ich auch noch...

Gut dann verschieb ich meine Sache in Suhl ein wenig, das is nich schlimm...

Is er von unten gezogen...??? Also a bissal aufrüsten mag ich mein Bike schon noch...wichtig sind mir aber erstma die Shifter auf XT umrüsten, weil da hab ich nur Deore dranne...und mein Antrieb is Ende der Saison fällig...

nee du leider nicht, mit sowas kann ich nicht dienen, ich bin was Technik betrifft sowieso nicht der beste. Ich geh so ziemlich mit allem zum 2radmechaniker meines Vertrauens. Mehr als Putzen und ölen ist bei mir nicht drin.

ja, danke erik, für die e-mail mit der trainingseinladung

Frauenwald 8. Juli 14.00 Uhr an der Sportlerklause

Zurück