Tourankündigung 07.09.02 Geesthacht

Beppo

...alles fahrbar...
Moin Moin,

hat noch jemand Lust und Zeit am Samstag um 11.00uhr die
Wälder um Geesthacht unsicher zu machen?

Treffpunkt wäre wieder der Parkplatz an der B5 / Sportanlage Stadion.

Auf "Verdacht" den großen Tourenrucksack, Handtuch und trockene Socken einpacken. Falls jemand in den Bach fallen sollte...

Auf das Wetter wird keine Rücksicht genommen. Steckenlänge zwischen 50-100Km:lol: o.K.o.K -70 km:D
Anschließend Freibad und mampfen?

Sodenn, bis dann. Gruß
Beppo

Moin Beppo!

Natürlich bin ich dabei ... wenn mein Gesundheitszustand das zuläßt :(
Habe seit Samstag so'n kratzen im Hals und befürchte, daß das 'ne Mandelentzündung ist.
Werde dir aber am Samstag noch auf anderem Kommunikationsweg mitteilen, wie's um mich steht! ;)

Bis denn!

Lust? JAAAA!!! :D :D :D

Zeit? Allerhöchstwahrscheinlich Nein... :( :( :(

Wenn ich bedenke, dass es wohl die letzte Tour dies Jahr mit (Geesthachter) Freibad sein wird, könnt' ich mir echt in den A**** beissen, dass ich nicht mitkann...

Aber die Woche drauf hab' ich Zeit!
Und die Woche drauf wohl auch!
Hoffe, da läuft dann auch was (Ingo?) !

In tiefer Trauer...

Madbull. :heul:

Original geschrieben von Alan
ja ja...... fahrt mal immer nur samstags...............
Stimmt ja gar nicht! Beppo muß ja häufig auch am Samstag Dienst schieben!
Und ganz richtig: Wir fahren und laufen ja nicht ;) :D

Und wie steht's denn überhaupt bei dir, Det. Was ist denn überhaupt beim Außenmühlenteich-Lauf rausgekommen?

Gruß,
Harry

Tja, Leutz... Pech für Euch!

Der mit der Coladose auf Rädern (siehe unten) wird euch morgen D O C H begleiten und mit seinem Geschnaufe und Gekeuche die Ruhe und den Frieden im Wald zerstören...

Muss nicht arbeiten und
Bin dabei !!!

:D :cool: :D :cool: :D

Bis morgen...

Meik.

:lol:

Anhänge

• p9020004.jpg
    p9020004.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 79
Original geschrieben von Rabbit

Und ganz richtig: Wir fahren und laufen ja nicht ;) :D

Und wie steht's denn überhaupt bei dir, Det. Was ist denn überhaupt beim Außenmühlenteich-Lauf rausgekommen?

Gebe es ja zu - bin momentan wirklich mehr als Läufer denn als Radfahrer unterwegs. Außenmühlenlauf war soweit ok, 12 km in 59 min, hat gereicht für das erste Drittel. Am letzten Sonntag war Alsterlauf angesagt, hab für die 10 km 44:49 gebraucht. Habe mich damit im ersten Viertel nidergelassen. Es tut sich also ein bißchen was. Muss mich ja auch auf den Crossduathlon vorbereiten, bin ja der läuferische Teil einer Staffel.

Euch allen dann also viel Spaß an den Geesthachter Hängen oder in den Harburger Bergen. Im Winter werde cih bestimmt mal wieder zu euch stossen.

Saludos

Det

..leutz---

ich wollte mich aj auch noch einmal zu wort melden. mit dem beppo hatte ich ja schon teleniert was im mom bei mir so alles anliegt und denke er wird es euch ja eh schon erzählt haben...

ich bin ab dem 09.09. 2 Wochen im hochsauerland:D :D :D

wie geil ist das denn... 1 1/2 std autobahn von willingen entfernt.... *g*

und ich musste noch ein wenig planung vorweg schieben.. inkl. top50 sware raum westfalen etc...

naja, und deshalb hat man halt nich so viel von mir gelesen oder gehört...

--

@all
bin also nächste 2 wochen nitt dabei und im sauerland...

greetz vom schnabel :)

Zurück