Tourankündigung am 11.08.02 Geesthacht

Beppo

...alles fahrbar...
Moin Moin,

am Sonntag 11.08.2002 um 12.00 Uhr werden wir
Beppo´s Haustrail in und um Geesthacht radeln.
Wie immer, zwischen Escheburg und Lauenburg, mit einem Abstecher durch das Bunkergebiet in Düneberg.
Habe vor kurzem, ein für mich neues Teilstück entdeckt. Läßt sich gut fahren.
Apropos fahren: die gesamte Strecke läßt sich auch bei Sonnenschein fahren...

Treffpunkt: an der B5 in Geesthacht, Parkplatz Sportanlage
Berliner Straße ( Fußballplätze )

Wann : Sonntag 11.08.2002 12.00Uhr

Strecke: zwischen 60-100Km, ab 4h oder länger?
deutlich über 1000 hm.

Anfahrt:
- aus Harsefeld: über die A25, nach Geesthacht. BAB-Ende ,geradeaus in den Ort. Aus BAB A25 wird die B5. Wenn die B5 dann 4-Spurig wird, gehts ganz leicht bergauf. Parkplatz der Sportanlage ist dann links.
-aus Ahrensburg: siehe oben
-aus Norderstedt: siehe oben
-aus Winsen/Luhe: siehe oben
-aus Harburg: siehe oben
-aus Hamburg: siehe oben
-aus Wentorf: siehe oben ( naja fast )
-aus Geesthacht:?

Verpflegungsstätten sind auf dem Trail mangelware. Nur in Lauenburg gib´s die Möglichkeit was zum Nagen zu kaufen. Und ´ne gut sortierte Tanke!

Nach der Tour besteht die Möglichkeit der Bike-Reinigung mittels Kärcher und ein Freibad zum leichten Entspannen.
Noch später gibt´s den Italiener und noch ´n paar anderen Läden....

Sodann, bis denn
Beppo

Moin Beppo,

habe bereits am Samstag eine Verabredung zum Biken und fürchte, dass ich dann am Sonntag wegen meines Knies einen Ruhetag einlegen muss. Falls die Veranstaltung am Samstag ausfällt, melde ich mich noch kurzfristig bei Dir!

Gruß
Meise

Moin Beppo,

hört sich gut an und ist ja mein "freies" Wochenende.
Allerdings ist noch nicht raus, ob ich am Wochenende nicht schon wieder im Deister bin :D

Ansonsten bin ich sicher dabei :daumen:

@meise: tststs ... hat 'ne Verabredung zum biken und kündigt die Tour hier nicht an, allein fahren macht ... dick(?) ;) :lol:

Geesthacht hört sich ja echt jutt an. am sonntag abend werde ich dann wohl sterben, aber war dann ja für einen guten zweck. :p

wenn nichts dazwischen kommt, komme ich mit. bis jetzt sieht es aber nicht danach aus. :D

Hallo Beppo,
kann am Sonntag leider nicht teilnehmen, da ich in Familienangelegenheiten unterwegs bin.
Das ich immer noch dicke Beine von den Cyclassics habe ist nur ein Gerücht !:bier:

Schönen Gruß
Andreas

Hallo Beppo,

wie bereits schon telefonisch zugesichert, werde ich aller Wahrscheinlichkeit dabei sein.

Momentan brüte ich eine Erkältung aus. Ich hatte leider nach den HEW Cyclassics keine trockenen Klamotten dabei, sodaß ich noch 4 weitere Stunden im Feuchten saß.

Habe auch soeben mit meiner HEW-Partnerin telefoniert, und Ihr Arzt hat Ihr bescheinigt, dass sie eine Lungenentzündung hat. Jetzt bin ich ein wenig am Rätzeln. Hatte im Januar mit einer fast kurierten Erkältung eine Tour mit Lupus gemacht, danach war ich für 3 Tage krank geschrieben.

So, so, wir telefonieren noch mal.

Gruss Doris

Moin Meister!

Da ich nicht nach Hannover fahre, bin ich wohl auch definitiv dabei :daumen:

Nach unserem Alpentraining wäre ich ja für mind. 90+ km, da ich ja bei den Höhenmetern nicht mehr auf meine Kosten komme ;) :lol:

Bis Sonntag, Alder!

Moin Moin,

na super, denn stehen den knappen 100Km fast nichts im Weg.

Ärgerlich ist nur die Doris-Grippe. Auch die Entstehung der Erkältung...
Auf jeden Fall von hier nach dort eine gute Besserung und nicht riskieren zu früh auf´s Bike zu steigen um anschließend noch länger im Krankenbett zu liegen.

So, freue mich auf meinen Feierabend und auf morgen...

Grüße,
Beppo

Moin Leude!

Endlich klappts bei mir auch mal und ich kann Euch alle mal in natura :eek: bewundern:

Ich komme auch mit!

Ich reise allerdings mit der Bahn an und daher wär es toll, wenn vielleicht einer den Weg vom Bahnhof zum Treffpunkt beschreiben könnte.

Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd!!!

cu all
madbull.

sdb92248.gif

Moin Moin

Tach Madbull,

Also, per Bahn. Mal überlegen.........................................................
....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................????
Jupp:
Bis Hauptbahnhof Hamburg:
dann S-Bahn S2 oder S21 bis Bergedorf ( 8. Station )
Bahnhof Bergrdorf direkt zum ZOB. Ca 100m! Dort in einen
Linienbus ( kein Plan welch Nr! Sorry) in Richtung: Geesthacht, Geesthacht/Tespehude oder Lauenburg. Diese Linen halten alle
am ZOB Geesthacht!
ZOB Geesthacht liegt an der Norderstraße. Wenn Du dann nach links siehst, guckst Du auf eine 4-Spurige Hauptstraße, die B5/Berliner Straße. Dort radelst Du hin, dann rechts hoch, wechselst die Seite und dann noch ca. 755m auf der linken Seite ist unser Treffpunkt!
Ich sende Dir noch ´ne PM ( Telefonnummer )
Sodenn bis morgen, gute Fahrt. Und die Badehose nicht vergessen!

Gruß,
Beppo

Moin Moin!

Thx Beppo!

Ich denke zurück werde ich diesen Weg nehmen (müssen, weil kein Licht und wahrscheinlich kurz vorm Zusammenbruch ;) ).

Für den Hinweg dachte ich eher daran mit der DB bis Lauenburg oder Schwarzenbek zu fahren und die restlichen 10km oder so zu radeln - zum Warmmachen sozusagen... (und die knappe Kasse wird geschont...)

Würdest du da eher Schwarzenbek oder Lauenburg empfehlen? Von wo kommt man leichter/entspannter/schneller nach Geesthacht?

So long...

madbull

:bier:

Sollte das Wetter morgen bescheiden bis schlecht werden, würde ich mich auch gerne einklinken. Vorausgesetzt die Tour findet dann statt.
Ich bin dann auf jeden Fall pünktlich vor Ort. Ansonsten eine schöne Ausfahrt.
:p

Moin Moin,

also ich würde den kürzeren Weg nehmen, den über Lauenburg. Direkt an der B5 entlang führt sie Dich zu unserem Treffpunkt. Ca. 18 Km. Die B5 ist allerdings doch recht stark befahren...
Andererseits wird uns unsere Tour auch nach Lauenbug führen. Das wiederum hat den Vorteil, wenn Du schlapp machen solltest, kennst Du den Weg:D ;)
Über Schwarzenbeck ist es geringfügig weiter, aber auf jeden Fall schöner zu fahren.
An der Hauptstraße nach Bergedorf, in Dassendorf links nach Hohenhorn. Durch das Hohe Horn nach Geesthacht. In Geesthacht dann den Berg runter und unten an der Kreuzung links auf die B5. Dann noch 633.31415 m auf der linken Seite ist der Parkplatz. Völlig einfach. Oder?

@Badehose: es wird mit absolut hoher Warscheinlichkeit morgen regnen, stürmen, hageln oder soger gewittern ( ach nee, dann wird Doris ganz bange ) aber auch jeden Fall gibt es absolut kein ordnungsgemäßes offiziell anerkanntes Badewetter geschweigedenn ein Sonnenwetter geben. 100´zentig nich!:lol:

So, wir sehen uns dann alle morgen,
Grüße Beppo

Zurück