So, damit die Diskussion nicht noch weiter gestreut wird mach ich mal ein eigenes Topic 
Wenn der Wetterbericht keine Sintflut für Sonntag, den 30. Sept. ankündigt, würde ich gerne nochmal im Deister biken.
Da wir HH'ler fast alle am Samstagabend noch was vorhaben, würde ich gerne nicht so früh los.
Folgender Vorschlag von mir: Wir fahren hier in HH um 10:00h los, sind dann vorraussichtlich gegen 12:00h am Deister und hätten dann locker 3-5 Std. zum Biken.
Bischi hat ja ein eigenes Auto, ich könnte dann also ggf. gageC mitnehmen!
@Pan: Könnten wir dich als Bergführer
gewinnen???
Und wenn nicht, könntest Du mir noch eine Karte von Deister mit deiner eingezeichneten Tour schicken?
DETAILS:
TREFFPUNKT: ca. 12:00h Deisterparklatz in Feggendorf
TOURLÄNGE: ca. 35 km
GESAMTZEIT: ca. 4 Std. (reine Fahrzeit etwa 3 Std.)
Anfahrtbeschreibung (danke PAN):
Anfahrt Feggendorf:
Über BAB: Abfahrt Lauenau links ab, nächste rechts Richtung Lauenau, am Ortseingang gleich scharf liks Richtung Feggendorf, im Ort immer der vorfahrtberechtigten Straße folgen, wo die Teerstraße endet, beginnt der Parkplatz.
Über B65: da, wo ihr sonst zur Mooshütte abbiegt weiter geradeaus, nächste große Kreuzung links Ri. Rodenberg, nach 500m wieder links auf Umgehungsstraße, nach ca. 5km (rechts is ne Kläranlage) links Ri. Lauenau, am Ortseingang....weiter wie oben.
Aktuelle Wettervorhersage: Hannover, So. den 30. Sept.
Wechselnd bewölk, 18°C, Niederschlagswahrscheinlichkeit: 43%

Wenn der Wetterbericht keine Sintflut für Sonntag, den 30. Sept. ankündigt, würde ich gerne nochmal im Deister biken.
Da wir HH'ler fast alle am Samstagabend noch was vorhaben, würde ich gerne nicht so früh los.
Folgender Vorschlag von mir: Wir fahren hier in HH um 10:00h los, sind dann vorraussichtlich gegen 12:00h am Deister und hätten dann locker 3-5 Std. zum Biken.
Bischi hat ja ein eigenes Auto, ich könnte dann also ggf. gageC mitnehmen!
@Pan: Könnten wir dich als Bergführer

Und wenn nicht, könntest Du mir noch eine Karte von Deister mit deiner eingezeichneten Tour schicken?
DETAILS:
TREFFPUNKT: ca. 12:00h Deisterparklatz in Feggendorf
TOURLÄNGE: ca. 35 km
GESAMTZEIT: ca. 4 Std. (reine Fahrzeit etwa 3 Std.)
Anfahrtbeschreibung (danke PAN):
Anfahrt Feggendorf:
Über BAB: Abfahrt Lauenau links ab, nächste rechts Richtung Lauenau, am Ortseingang gleich scharf liks Richtung Feggendorf, im Ort immer der vorfahrtberechtigten Straße folgen, wo die Teerstraße endet, beginnt der Parkplatz.
Über B65: da, wo ihr sonst zur Mooshütte abbiegt weiter geradeaus, nächste große Kreuzung links Ri. Rodenberg, nach 500m wieder links auf Umgehungsstraße, nach ca. 5km (rechts is ne Kläranlage) links Ri. Lauenau, am Ortseingang....weiter wie oben.
Aktuelle Wettervorhersage: Hannover, So. den 30. Sept.
Wechselnd bewölk, 18°C, Niederschlagswahrscheinlichkeit: 43%