Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Ich habe auch Interesse!
Bin aber nocht nicht sicher ob ich Samstag Zeit bekomme.
Wird sich aber im Laufe der Woche noch herausstellen.

Wie lange wird die Tour denn ungefähr dauern?

Gruss,
Eastbiker

East-B-iker schrieb:
...Wie lange wird die Tour denn ungefähr dauern?

Gruss,
Eastbiker
Nabend,

schön, von Dir zu hören ! Dauer der Tour: Ich sag mal 4-5 Std....ich kann einfach nicht anders...:D Hängt aber auch ein bischen vom Wetter ab !
Was macht Dein GPS ?

Grüsse
Ralph

Oh! Denn ich bin seit September keine Tour mehr gefahren die länger als 3h gedauert hat.
Aber egal, was einen nicht umbringt härtet ab :)

Dem GPS geht's gut.Habe es aber in letzer Zeit nicht mehr benutzt da ich nur meine Hausstrecken gefahren bin. Aber Samstag wird wieder aufgezeichnet falls ich mitfahre.
Das Wetter soll ja super werden! :daumen:

East-B-iker schrieb:
Oh! Denn ich bin seit September keine Tour mehr gefahren die länger als 3h gedauert hat....
Also mal keine Panik wegen der Dauer...ist nur, weil ich so langsam bin...;)
Wäre schön, wenn Du's schaffst !

Ich trage gleich noch einen Termin ein...

Grüsse
Ralph

Hallo,

habe mir mal Ralph´s Homepage angeschaut.
Ich glaube ich komme auch mal mit.

Habe vor zwei Wochen Cheng und Co beim Night Ride ab Dürwis kennen gelernt.
Am Samstag habe ich leider keine Zeit, aber ich schau mal rein.

Viel Spaß am Wochenende

Gruß
Patrick

Hallo alle zusammen,
entgegen der PM an Ralph kann ich doch am samstag! :daumen: es gibt nur ein problem. das problem hat zu tun mit einem gang... zurzeit ist nur mein singlespeed einsatzbereit (mein principia liegt noch in einzelteilen im keller)...
@Ralph: du weißt ja, wie ich es letzten sonntag gemacht habe... willste mich nochens mitnehmen? (bergauf ist ja kein problem, nur bergab müsste die gruppe rücksicht auf den armen Max nehmen :( )???

bis dann
Knax

kuchen bei mutti essen [x]
qual [x]
fully fahren [x]

Also ich finde alles gut, man muss nur den richtigen Kompromiss finden!;)

Max: Habs doch schon bei der letzten Tour offen und ehrlich verkündet..."freue mich über jeden Bremser"...:D...Blödsinn, komm rauf, fahr mit, hab Spaß !!

Grüsse
Ralph

Also ich werde Samstag auch dabei sein!

Noch ne Frage: wie hoch wird der Singletrailanteil sein? Kann ich es wagen mit meinem alten 15kg-Trainingsrad ohne Federgabel anzutreten, oder eher nicht? Ansonsten werde ich mein richtiges Bike noch aus dem Winterschlaf wecken :)

East-B-iker schrieb:
...wie hoch wird der Singletrailanteil sein? Kann ich es wagen mit meinem alten 15kg-Trainingsrad ohne Federgabel anzutreten...
Boris & auch mein Motto ist i.d.R. "Lieber auf den Trails schwitzen, als auf den Forstwegen erfrieren :lol:

Bei den Temperaturen sind mir Trails wesentlich lieber, als Waldautobahnen, hängt aber auch ein bisschen von den Bodenverhältnissen ab. Durchaus möglich, dass die Tour eher traillastig wird und ich empfehle das "richtige Bike" ;)
Max: Was hält denn der Singlespeeder von Wegen wie z.b. Wagemanntrail, Gräben usw...? :D
Ich könnte Dir ab Roetgen mein Tribal anbieten; Du solltest dann aber zur Anprobe gegen 10:30 bei mir sein !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Max: Was hält denn der Singlespeeder von Wegen wie z.b. Wagemanntrail, Gräben usw...? :D
Ich könnte Dir ab Roetgen mein Tribal anbieten; Du solltest dann aber zur Anprobe gegen 10:30 bei mir sein !
...max und fully?! :D warum nicht...alles mal ausprobieren :daumen:
könnte zwar die gräben mit dem sisspeed fahren, aber wenn du mir mal dein tribal leihst... am berg werde ich es dir 1000mal danken!
nur weiß ich nicht genau, wo du wohnst ^^ schick mal deine adresse per PM, dann bin ich pünktlich bei dir am haus.
bis morgen
Knax

Alles Quatsch. Ich bin dafür, das der Herr Knax mit dem Singlespeeder fährt, der Ostbelgier mit seinem Uraltbike, ich mit meinem UrUraltbike und R2D2 mit seinem neuem Hirsch, wird bestimmt lustig! :cool:

Hallo
Heute ist der Paketmann gekommen und hat meine Gabel gebracht. Ich werde dann Morgen zu einer kleinen Ausfahrt starten. Hoffentlich ist sie repariert. Ich habe kein gutes Gefühl. Naja mal schauen. Nächstes mal fahre ich dann wieder mit. Viel Spaß Morgen!

on any sunday schrieb:
Alles Quatsch. Ich bin dafür, das der Herr Knax mit dem Singlespeeder fährt, der Ostbelgier mit seinem Uraltbike, ich mit meinem UrUraltbike und R2D2 mit seinem neuem Hirsch, wird bestimmt lustig! :cool:
...aber nur wenn wir alle 30min die räder untereinander tauschen! vorraussetzung sind spd-pedale und 10 energie-gels :lol:

mfg
Knax

on any sunday schrieb:
Hehe...lass den Max ruhig mal das Fully testen. Lustig wirds trotzdem, z.b. wegen Invers-Schaltung...:lol: Also überlegs Dir gut Max...:D
Übrigens ist mein "Uraltbike" gerade mal 2 "Saisons" alt...;)
Na dann bis morgen !

Grüsse
Ralph

Zurück