rpo35 schrieb:Bei Interesse am besten hier posten...
...HIER!!!
kann ich aber noch nicht 100%ig sagen, da ich endlich mal meinen BE führerschein abholen sollte
mfg
Knax
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rpo35 schrieb:Bei Interesse am besten hier posten...
Nabend,East-B-iker schrieb:...Wie lange wird die Tour denn ungefähr dauern?
Gruss,
Eastbiker
Hängt aber auch ein bischen vom Wetter ab !
Also mal keine Panik wegen der Dauer...ist nur, weil ich so langsam bin...East-B-iker schrieb:Oh! Denn ich bin seit September keine Tour mehr gefahren die länger als 3h gedauert hat....

Gerne; schau hier ab und zu rein...ich fahre fast jeden Samstag ab Roetgencommencal blanc schrieb:... Ich glaube ich komme auch mal mit...

rpo35 schrieb:
Ich schwanke noch.Für Dich doch nichts ungewöhliches oder ?...on any sunday schrieb:...Ich schwanke noch.
Hab übrigens ein ziemlich schlechtes Gewissen; muß unbedingt wieder bei einer Deiner nächsten Touren dabei sein...
)???Knax schrieb:Hallo alle zusammen,
es gibt nur ein problem. das problem hat zu tun mit einem gang... zurzeit ist nur mein singlespeed einsatzbereit
bis dann
Knax
, alle Achtung!...was hast du letzten sonntag gelernt?! "qualität kommt von ..."Cheng schrieb:Da hat aber einer immer noch nicht die Schnauze voll, alle Achtung!
![]()

...Blödsinn, komm rauf, fahr mit, hab Spaß !!...alles klar! bin um 11 uhr darpo35 schrieb:Max: Habs doch schon bei der letzten Tour offen und ehrlich verkündet..."freue mich über jeden Bremser"......Blödsinn, komm rauf, fahr mit, hab Spaß !!

Boris & auch mein Motto ist i.d.R. "Lieber auf den Trails schwitzen, als auf den Forstwegen erfrierenEast-B-iker schrieb:...wie hoch wird der Singletrailanteil sein? Kann ich es wagen mit meinem alten 15kg-Trainingsrad ohne Federgabel anzutreten...

...max und fully?!rpo35 schrieb:Max: Was hält denn der Singlespeeder von Wegen wie z.b. Wagemanntrail, Gräben usw...?
Ich könnte Dir ab Roetgen mein Tribal anbieten; Du solltest dann aber zur Anprobe gegen 10:30 bei mir sein !
warum nicht...alles mal ausprobieren 
...aber nur wenn wir alle 30min die räder untereinander tauschen! vorraussetzung sind spd-pedale und 10 energie-gelson any sunday schrieb:Alles Quatsch. Ich bin dafür, das der Herr Knax mit dem Singlespeeder fährt, der Ostbelgier mit seinem Uraltbike, ich mit meinem UrUraltbike und R2D2 mit seinem neuem Hirsch, wird bestimmt lustig!![]()
Hehe...lass den Max ruhig mal das Fully testen. Lustig wirds trotzdem, z.b. wegen Invers-Schaltung...on any sunday schrieb:Alles Quatsch. Ich bin dafür, das der Herr Knax mit dem Singlespeeder fährt, der Ostbelgier mit seinem Uraltbike, ich mit meinem UrUraltbike und R2D2 mit seinem neuem Hirsch, wird bestimmt lustig!![]()
Also überlegs Dir gut Max...

Und warum nicht morgen ?...IGGY schrieb:...Nächstes mal fahre ich dann wieder mit. Viel Spaß Morgen!

...zu schade nur, dass mein XTR eh invers istrpo35 schrieb:Hehe...lass den Max ruhig mal das Fully testen. Lustig wirds trotzdem, z.b. wegen Invers-Schaltung...Also überlegs Dir gut Max...
![]()