Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Boris75 schrieb:
Das war ne geile Tour gestern :daumen: ...
Das stimmt wohl...:D

Nabend,

so, die schwarzen Stücke Isolierband sind gegen die Lackschutzfolie ausgetausch. Die Folie ist 0,8mm stark; man kann die Kanten also schon sehen, aber ich find's ok.

@Max: Kannst also von der Folie gerne etwas haben !

Morgen bin ich um 11:00 Uhr für max. eine halbe Std. im Firebike Shop und starte dann von da aus zu einer Tour :)
Falls jemand mit will, bitte hier melden !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
@Max: Kannst also von der Folie gerne etwas haben !

Morgen bin ich um 11:00 Uhr für max. eine halbe Std. im Firebike Shop und starte dann von da aus zu einer Tour :)
Falls jemand mit will, bitte hier melden !
...würde ja echt gerne mitfahren, bin aber (wieder einmal) erkältet :heul:
@Ralph: wie machen wir das mit der folie?! ich könnte die tage mal hochkommen...

schönes wochenende!
Knax

Knax schrieb:
...würde ja echt gerne mitfahren, bin aber (wieder einmal) erkältet :heul: ...
Das ist nicht Dein Ernst oder ? Findest Du nicht, dass das etwas zu häufig vorkommt ?
Zur Folie: Komm doch einfach Montag Abend mal vorbei...

Zur heutigen Tour: Der Boden wird immer besser (schön gefroren); Grip ohne Ende :daumen:...bin wieder sämtliche Trails hier rauf und runter gefahren. Macht mir bei den Temperaturen am meisten Spaß ;)
IMGP0010.JPG

Diesmal bin ich die Variante über das Solchbachtal gefahren, das heisst also Hasselbachgraben heute komplett :D...Ganz schon heikel das hintere Stück...

Bilder gibt's hier !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Das ist nicht Dein Ernst oder ? Findest Du nicht, dass das etwas zu häufig vorkommt ?
Zur Folie: Komm doch einfach Montag Abend mal vorbei...
...jaja ich weiß, aber sich (wie letzten samstag) knapp 5h durch den wald schlagen, kann kein körper aushalten... ausser vielleicht der von eifelyetis :lol:
morgen abend geht leider nicht - kriege keine auto... ich schreibe dir mal!

guten start in die woche!
Knax

IGGY schrieb:
Wie SID? Ich dachte R7!? Welche SID denn? Die die ich habe?
...eigentlich bin ich immer noch ziemlich unschlüssig. im moment tendiere ich zu einer SID Team... werde den test am dienstag lesen (evtl. tauchen da ja mal zur abwechselung fakten auf :D ).

mfg
Knax

Nabend Gemeinde(n),

wie sieht's aus mit einem Nightride am Donnerstag ? Zeiten wie immer (Roetgen 19:00, Vennwegen 19:30)...allerdings nur bei akzeptablen Wetterverhältnissen...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend Gemeinde(n),

wie sieht's aus mit einem Nightride am Donnerstag ? Zeiten wie immer (Roetgen 19:00, Vennwegen 19:30)...allerdings nur bei akzeptablen Wetterverhältnissen...
...das ist schlecht: donnerstags habe ich immer schulsport (wenn man es überhaupt "sport" nennen darf :lol: ).
@Ralph: wie schauts samstag mit einer tour so ab mittag aus??? dann könnte ich in einem die folie abholen :daumen:

mfg
Knax

Also ich fahre lieber Samstags...sorry...und sicher auch diesen. Starte in der Regel gegen 11:00 Uhr, melde mich aber noch !

Grüsse
Ralph

Nabend,

nach dem ganzen Neuschnee hier, der zu allem Übel auch noch extrem nass ist, findet heute kein Nightride ab Roetgen statt ;)

Grüsse
Ralph

Hi
Ich habe mich mal eingetragen. Kann aber sein das ich kurzfristig abspringen muß wenn das Fußballtunier von meinem Sohn länger dauert.

@IGGY: Kann sein, dass wir uns eh wieder über Vennwegen/Mulartshütte in Richtung Vicht oder so bewegen und wir könnten uns wieder am Sportplatz treffen. Ich überlege aber noch, weil ich in er letzten Zeit so häufig dort unterwegs war. Evtl. fahre ich auch noch einmal Richtung Eupen, dort eine Runde über die CC-Strecke. Dann eine Runde um den See und rauf zum Reinartzhof und dann den Trail am Steinbach wieder runter bis zur Bellesforder Brücke. Das wäre ein ziemlich traillastige Runde...in etwa entsprechend dieser hier von Mitte November...;) Also wie gesagt, ich melde mich noch...

Grüsse
Ralph

So, es geht definitiv Richtung Eupen; Treffpunkt in Vennwegen fällt damit flach ! Was das Wetter betrifft, am besten morgen gegen 12 nochmal hier rein schauen ;)

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
So, es geht definitiv Richtung Eupen; Treffpunkt in Vennwegen fällt damit flach ! Was das Wetter betrifft, am besten morgen gegen 12 nochmal hier rein schauen ;)

N´abend allerseits,

@Kai: wie schauts aus?! ich richte mich nach dir...

mfg
Knax

Hi Ralph
Das klappt bei mir nicht denke ich. Da ich mit dem Rad anreisen muß müßte ich schon sehr früh losfahren um bei Dir zu sein. Ich drehe dann Morgen wenn es nicht regnet eine Runde in unseren Wäldern gegen 13.30 Uhr.
Vieleicht habe ich ja wieder Glück mit dem Wetter so wie Heute. Da konnten wir auch eine schöen GA1 Runde drehen ohne naß zu werden.
Nächstes mal komme ich aber mal mit nach Belgien. Da bin ich noch nicht gefahren.

Zurück