commencal blanc
beinhaarbesitzer
mmm selbst in Inden/Altdorf schneit es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuelle Lage in Roetgen siehe Bild...ich kann das Zeug nicht mehr sehen...Boris75 schrieb:...In Aachen liegen etwa 5 cm jetzt...

Ich nochmal...gestern Abend im Stadtwald; danke tobbiBoris75 schrieb:...Wenn das nicht mehr wird würde sich am Donnerstag
ne Stadtwald runde anbieten...

.Ach Schnick-Schnack wer will schon Scheibenbremsen.....rpo35 schrieb:No Disc, no fun...![]()

rpo35 schrieb:No Disc, no fun...
Edit: Hier schneits übrigens wieder...

Endlich mal ein vernünftiges Postinguerland schrieb:Ach Schnick-Schnack wer will schon Scheibenbremsen.....
![]()
Naja, gerade jetzt will ich meine Disc nicht hergeben...IGGY schrieb:Endlich mal ein vernünftiges Posting![]()

rpo35 schrieb:So schön kann Schnee sein, auch im März...![]()
Grüsse
Ralph
Boris muß leider arbeiten, aber ich starte morgen um 11:30 Uhr ins Hohe Venn...ist ja geräumt...charly245 schrieb:hallo ralph,
geht bei euch morgen was?
das wetter ist ja besch.....
bis dahin,
gruß kai
...also wer mag; hier geht's zum Termin !
) ging's dann gegen 13:30 doch noch los zum "Eiertanz" im Hohen Venn.
; warum muß es auch immer in den Bergabstücken besonders glatt sein ? Außer Kai hat es also alle einmal erwischt, aber es ist nichts schlimmes dabei passiert.rpo35 schrieb:Ich fand's trotzdem nett![]()

...dem kann ich mich nur anschließen! heute werde ich aber definitiv die rolle vorziehen - bei dem schnee wird man ja ganzIGGY schrieb:Danke für die Führung Ralph. War mal wieder nett. Schönen Sonntag noch![]()