Touren ab und um Roetgen - nightride & co

hallo, ich bin auch gerade erst nachhause gekommen und werde morgen nicht biken.
werde ausschlafen und warscheinlich nur ne runde laufen.

oh, mann...freu ich mich auf anderes wetter.
bin gerade bei -7 grad mit dem auto durch die gegend gerutscht:mad:

donnerstag bin ich bei nem nightride dabei.
bei mir gehts dann aber wegen des jobs erst ab 19uhr vennwegen.

bis dahin,

gruß kai

charly245 schrieb:
hallo, ich bin auch gerade erst nachhause gekommen und werde morgen nicht biken...
Und was soll ich jetzt sagen ?...hicks...:D...Ich glaube, ich starte morgen nach dem F1-Rennen für 2 Stündchen durchs Venn...;)

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Darf ich mich auch mal einmischen? :D

Die SID ist die ideale Gabel für CC-Rennen. Sie ist nahezu konkurenzlos leicht und, zumindest bei Felgenbremsen, ausreichend steif. Ich habe sie in meinem Litespeed und würde dieses Hardtail samt GABEL meinem Pfully bei CC-Rennen und Marathon jederzeit vorziehen. :aetsch:

Thema Sram: Ich merke keinen Unterschied zwischen Sram und Schimpanso. Die Schaltungen funktionieren! Sram wirkt allerdings optisch ansprechender.

Viel Spaß bei der Tour. Ich bin gleich zur Arbeit... :heul:

Moin ,
Ich seh schon , daß ich mir mit meiner Meinung über die SID hier keine
Freunde mache . Bitte um Vergebung :anbet:
Wenn ihr die alle so toll findet Könnt ihr mir die ja abkaufen .
Hab eine alte SID Race ( die este Race mit 3 Luftkammern ) 1250g 21cm
Schaft .
Und eine SID Race Titanium ( die mit den Goldenen Standrohren und Lock-
out . Wurden nur ganz wenige von Gebaut ? ) 1350g 19cm Schaft

gruß Boris

Tja, roter wilder Bruder. So ist das nun mal in 'nem Forum ;)

Boris75 schrieb:
Hab eine alte SID Race ( die este Race mit 3 Luftkammern ) 1250g 21cm Schaft
Die alten richtig leichten SIDs wirst du unter Umständen im Leichtbau-Thread los. Die sind richtig wild auf alte SIDs. Teilweise bekommen die so eine Gabel mit "etwas" Tuning unter 1000g.

...im hohen Venn...

IMGP0024.JPG

Ich kann den Schnee zwar auch nicht mehr sehen, aber schön war's trotzdem ;)...alle Bilder hier...

Grüße
Ralph

Mache diese nervenden Schnee Bilder weg, isch kanns nicht mehr sehen. So muß ein vernünftiger Trail aus, dann klappts auch mit dem Nachbarn. :D

P1000175.jpg

Arbeitsreichen Montag

Mikele

Nabend Gemeinde,

nochmal kurz zum Nightride am Donnerstag: Wer hat Lust und Zeit und ab wann ? 18:30 ab Roetgen und kurz nach 19:00 ab Vennwegen könnte ich mir vorstellen. Wie sieht's aus ?
@Boris: Was macht die Erkältung; kommst Du mit ? Hoffentlich geht's spätestens am Samstag wieder !?

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
...sry leute, aber ich fahre jetzt nach einem trainingsplan: d.h., dass ich zwar die wöchentlichen (ab jetzt wirklich langsamen!) touren mit fahren kann :daumen: , aber unter der woche muss ich 2x laufen (davon einmal auf der bahn) und 2x biken (quickpedal und sowas...)! wenn ich schon einen plan habe, dann halte ich mich auch dran :D

mfg
Knax

P.S.: interessierten kann ich mehr zum plan erzählen

Nabend Gemeinde,

nochmal kurz zum Nightride am Donnerstag: Wer hat Lust und Zeit und ab wann ? 18:30 ab Roetgen und kurz nach 19:00 ab Vennwegen könnte ich mir vorstellen.​
Hi Ralph,
hab mich gerade angemeldet. Ich möchte allerdings in Vennwegen zu euch stoßen, da kann ich von zu Hause aus (Mausbach) losfahren. Bin dann um 19 Uhr am Treffpunkt.
CU:D
Dix[/QUOTE]

rpo35 schrieb:
Nabend Gemeinde,

nochmal kurz zum Nightride am Donnerstag: Wer hat Lust und Zeit und ab wann ? 18:30 ab Roetgen und kurz nach 19:00 ab Vennwegen könnte ich mir vorstellen. Wie sieht's aus ?
@Boris: Was macht die Erkältung; kommst Du mit ? Hoffentlich geht's spätestens am Samstag wieder !?

Grüße
Ralph

Moin ,

Bin seit Montag wieder am fahren . Jeden tag Morgens weil
Spätschicht . So auch leider Donnerstag . Aber am Samstag
bin ich mit dabei . Bei dem Wetter und mit meinem neu augebauten
Rad bin ich wiedermal hoch motiviert . Samstag fahr ich allerdings
mit dem Winterrad das ist mir noch zu schlammig im Gelände :lol:

gruß Boris

Dix schrieb:
[

Ich bin dabei
Dix

:daumen: Da fällt das Professional-Spinning mal aus und Du lässt dich sofort wo anders schleifen :D

Habe gestern Abend noch angefagen, mein Bike wieder zusammen zu bauen. Wenn ich´s rechtzeitig zusammen bekomme, fahre ich vieleicht mit. Ansonsten allen Beteiligten viel Spass !!

Gerd

Endlich mal wieder ein Nightride...und von allem etwas: Kalt, Eis, Schnee, Hinplumpser und quitschende Räder...:D Mehr dazu morgen !
Hoffe, dass Ihr Euch auf dem Nordwanderweg noch ein bisschen warm radeln konntet und dass Ihr gut zurück gekommen seid !

@Gerd: Schick mir die Bilder ruhig im Original-Zustand ;)

Grüße
Ralph

Hoffe, dass Ihr Euch auf dem Nordwanderweg noch ein bisschen warm radeln konntet und dass Ihr gut zurück gekommen seid

Hi Ralph,
Danke der Nachfrage, wir sind gut nach Hause gekommen.
Bin mal gespannt auf die Bilder und die entsprechende Prosa.

To be continued!
Dix

Zurück