Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Um 11:00 ging's los...genau in dem Moment, wo ein kräftiger Schauer aus den dicken Wolken fiel...:D
Wir sind trotzdem gestartet und vom Wetter her, war alles weitere eigentlich ganz ok.

Bericht auf meiner Seite mit weiteren Bildern hier...

rpo35 schrieb:
Um 11:00 ging's los...genau in dem Moment, wo ein kräftiger Schauer aus den dicken Wolken fiel...
Da hast du den beiden Gästen ja einige Highlights präsentiert :daumen:
Das mit dem Krebsbachtrail ist ärgerlich. :mad: Wie heftig ist das denn dort? Kann man wenigstens neben den Furchen her fahren?

XCRacer schrieb:
...Das mit dem Krebsbachtrail ist ärgerlich. :mad: Wie heftig ist das denn dort? Kann man wenigstens neben den Furchen her fahren?
Na das geht schon noch. Im unteren Teil, also in der Schneise, war die Linie ja immer am Rand. Zunächst rechts und später mit einem Wechsel nach links. Die Linie ist zum Teil durch schweres Gerät kaputt gefahren worden; den Einstieg habe ich dadurch fast verfehlt und der Wechsel ist auch kaum zu erkennen.

Grüße
Ralph

Ps: Ich geh jetzt noch die letzten Pünktchen einfahren...

XCRacer schrieb:
.... und den Mineralhaushalt ausgleichen....

Hast Du das nicht eigentlich die vergangene Nacht getan! :bier:
packshot_g_320.jpg

oder guckts Du hier!

frag-mutti.de...Das Nachschlagewerk für Junggesellen...:lol:...ich glaube, wir müssen mal bei Dir Zuhause anrufen...:D

rpo35 schrieb:
Nabend,

.......Nightride ? wer hat Zeit und Lust ?

Grüße
Ralph

hallo ralph,

wie sieht es bei dir in dieser woche aus.....startest du zu einem nightride?

die wetterprognosen für diese woche sind zwar nicht sehr toll.....aber eventuell geht ja was!?!?!

gruß kai

@Kai: An welchen Tagen kannst Du denn ? Ich fahre i.d.R. Dienstags und Donnerstags. Wenn ich zeitig von der Arbeit wegkomme, starte ich auch schonmal bereits um 17:00 Uhr. So gehen ab jetzt Touren bis zu 3 Std. schon ohne Funzel...;)
Aber schreib mal wann Du kannst !

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Aber schreib mal wann Du kannst !

Grüße
Ralph

.....ich kann an allen tagen in dieser woche.....aber berufsbedingt erst ab 19uhr :heul:
freitag ab 16uhr ! :daumen:

also, wenn du mal lust hast ne tour was später zu starten komme ich gerne mit. kann aber verstehen wenn du lieber früher die trails unter die stollen nimmst.

gruß kai

rpo35 schrieb:
Apropos "Geil da mach ich mit"...was haltet ihr von einer Tour zum Weltcup Rennen in Spa (wie letztes Jahr mit www.mtb-guide-eifel.de) ?
...eigentlich darf man sich gerade diese tour nicht entgehen lassen... eigentlich :mad: ich bin auf dem bundeskongress der jusos :daumen: [haben dann eben marathon-sitzungen vor mir :D ]!
beim der marathon-meisterschaft werde ich auf jeden fall mal mitfahren. hört sich hart und dreckig an :lol:

mfg
Knax

So, da bin ich nochmal...
Hab hier nur 'nen Flyer mit relativ wenig Details. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Rennen am Sonntag stattfindet. Also; bei Interesse an einer Tour nach Spa zum UCI Worldcup...hier anmelden !

Grüße
Ralph

Zurück