R
rpo35
Guest
Also ich fahre auch, wenn's hier und da nach einer Schauer aussieht; ich muss einfach raus. Würdest Du mit dem Auto nach Roetgen kommen, black ?black schrieb:da käm ich schon gern mit...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fahre auch, wenn's hier und da nach einer Schauer aussieht; ich muss einfach raus. Würdest Du mit dem Auto nach Roetgen kommen, black ?black schrieb:da käm ich schon gern mit...![]()
Da hast du den beiden Gästen ja einige Highlights präsentiertrpo35 schrieb:Um 11:00 ging's los...genau in dem Moment, wo ein kräftiger Schauer aus den dicken Wolken fiel...
Wie heftig ist das denn dort? Kann man wenigstens neben den Furchen her fahren?Na das geht schon noch. Im unteren Teil, also in der Schneise, war die Linie ja immer am Rand. Zunächst rechts und später mit einem Wechsel nach links. Die Linie ist zum Teil durch schweres Gerät kaputt gefahren worden; den Einstieg habe ich dadurch fast verfehlt und der Wechsel ist auch kaum zu erkennen.XCRacer schrieb:...Das mit dem Krebsbachtrail ist ärgerlich.Wie heftig ist das denn dort? Kann man wenigstens neben den Furchen her fahren?

XCRacer schrieb:.... und den Mineralhaushalt ausgleichen....
...ich glaube, wir müssen mal bei Dir Zuhause anrufen...

rpo35 schrieb:Nabend,
.......Nightride ? wer hat Zeit und Lust ?
Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:Aber schreib mal wann Du kannst !
Grüße
Ralph

SchluckXCRacer schrieb:Wusstet ihr das schon?
http://212.227.38.137/web/bike-sport-news/modules.php?name=News&file=article&sid=11035&mode=&order=0&thold=0
Geiiil ! Da mach' ich mit![]()
...4200hm...
...da muss Papi aber noch ein bisschen üben...
(aber nur, wenn's nicht so gewittert wie heute
)Apropos "Geil da mach ich mit"...was haltet ihr von einer Tour zum Weltcup Rennen in Spa (wie letztes Jahr mit www.mtb-guide-eifel.de) ?XCRacer schrieb:...Geiiil ! Da mach' ich mit![]()
rpo35 schrieb:Nightride für Morgen, 18:30 ab Roetgen, 19:10 ab Vennwegen...marsch marsch(aber nur, wenn's nicht so gewittert wie heute
)
Grüße
Ralph
So kann man auch mit kleinen Sachen, dem Charly eine Freude machencharly245 schrieb:....bin dabei![]()

...eigentlich darf man sich gerade diese tour nicht entgehen lassen... eigentlichrpo35 schrieb:Apropos "Geil da mach ich mit"...was haltet ihr von einer Tour zum Weltcup Rennen in Spa (wie letztes Jahr mit www.mtb-guide-eifel.de) ?
ich bin auf dem bundeskongress der jusos
]!

Sorry René; ich hab hier den aktuellen Flyer mit dem kompletten Programm. Eupen ist am 04.06.06 !!XCRacer schrieb:Nur zur Info an die VOR-Cup-Fahrer! Am 21.05. ist Auftakt in Eupen!