Touren ab und um Roetgen - nightride & co

black schrieb:
...bist du die vorläufigen Wege im "EifelPark" schon gefahren?

mfg blacK
Ich nehme an, Du meinst vor allem den Bereich Müsauelsberg hinter Erkensruhr (schau nicht auf's Datum :D ) und die Wüstung (Wollseifen). Die Antwort ist ja, allerdings nicht in einer Tour und auch nicht auf exakt den selben Wegen; siehe Tracks im *txt Format im Anhang.

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Ein kurzer Anruf und schwups...Termin auf morgen 16:30 Uhr verlegt. Wie siehts aus Boris, bist Du auch dabei ?
In Vennwegen ist um 17:15 Uhr Start...

Grüße
Ralph

Hi Ralph ,
Leider keine zeit . Leg mich gleich in die Roetgen-Therme und danach noch auf
ein Bier in Ac . Das ist glaube ich die bessere Alternative bei dem Wetter :daumen:

gruß Boris

So, hoffe der Kai ist gut wieder in Breinig angekommen und das es noch nicht zu düster war.

Wir sind über Vicht hoch zum Gottfriedskreuz und bei Raffelsbrand am Gatter dann in Richtung Vossenack abgebogen. Runter nach Simonskall über das Oberstufenpfädchen, welches im oberen Teil ziemlich unter Forstarbeiten gelitten hat, nach Simonskall.
Dann über die Kalltalsperre und Lammersdorf zurück nach Roetgen, wo Kai's Bike noch schnell ein kalte Dusche bekam ;)

Bis auf einen heftigen Platzregen direkt nach meinem Start in Roetgen, war's vom Wetter her eigentlich ok. Allerdings ist der Boden äusserst tief...

Mal sehen, vielleicht bin ich am Sonntag doch dabei.

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
So, hoffe der Kai ist gut wieder in Breinig angekommen und das es noch nicht zu düster war.

Grüße
Ralph

hallo ralph,

bin gut und heile nach hause gekommen.
es war auch gar nicht so düster....

aber das beste von allem......das bike steht sauber im keller :daumen: :love:
nochmals danke für die kurze dusche !

war ne nette tour !

dann sehen wir uns vieleicht sonntag

gruß kai

IGGY schrieb:
Was geht denn Morgen? Ich will auch nochmal fahren!
Also ich bin noch nicht ganz sicher, melde mich heute abend aber noch. Kai wollte auch fahren.
Wenn ich dabei bin, biete ich mal 10:20 Uhr ab Roetgen und 11:00 Uhr ab Vennwegen an.

Also bis später !

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Also ich bin noch nicht ganz sicher, melde mich heute abend aber noch. Kai wollte auch fahren.
Wenn ich dabei bin, biete ich mal 10:20 Uhr ab Roetgen und 11:00 Uhr ab Vennwegen an.

Also bis später !

Grüße
Ralph

hallo ralph,

da ich morgen nachmittag zu einem geburtstag eingeladen bin....würde ich eher 10:20uhr in vennwegen sagen :D
der frühe vogel fängt den wurm ...oder so!
ist das für die gemeinde o.k. ?
oder wir legen eine tour so, daß ich etwas abkürzen kann.
so um 14 uhr sollte ich wieder zuhause sein.

gruß kai

Das müsste eigentlich gehen, da ich morgens das Rennen schaue...:D
Unter der Voraussetzung, dass Du die Strecke bestimmst...
Bestätigung kommt noch !

Grüße
Ralph

...machen wir's so: Wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich ca. 10:15 Uhr in Vennwegen ! Mal sehen, wie das Wetter wird :rolleyes:

Grüße
Ralph

HI
Wir sitzen gerade hier bei mir. Okay die Zeit steht. Max kommt auch mit. Twiggy vieleicht auch. Hoffentlich bleibt es trocken. Dann währen wir nochmal eine große Truppe. Grobe Richtung Kalltal. Bis Morgen :winken:

Damit Kai am Nachmittag pünktlich auf einem Kaffeekränzchen erscheinen konnte, musste ich heute schon um 9:45 Uhr (also quasi mitten in der Nacht *g*) starten. Da ich aufgrund meines genialen Zeitmanagements ;-) bis zum Treffpunkt in Venn- wegen bereits ca. 20 min. im anaeroben Bereich radelte, hoffte ich auf eine gemütliche Runde; Max musste schließlich GA1 fahren.

Das Ergebnis für mich incl. An- und Abfahrt: 85km, knappe 1100hm und ein Schnitt von 19,80 km/h. Bei dem Boden kein Problem...;)
Weiterlesen und Bilder ?...klick...

HI
Das war mal wieder eine Klasse Tour. Jedoch muß ich ehrlicherweise zugeben das es auch eine Ecke langsamer hätte sein können. Das war am Ende doch was zu viel des guten für mich nach so langer abstinenz. Trotzdem Klasse :daumen:
@Rpo35 Rad ist schon wieder sauber :)
SL-UltraLevers_Update1.jpg

IGGY schrieb:
...Jedoch muß ich ehrlicherweise zugeben das es auch eine Ecke langsamer hätte sein können...
Darf ich Dich an die Sprints auf dem Rennweg erinnern ?...Du warst nicht ganz unschuldig...:D
Meine Karre ist auch wieder "clean"...;)

Grüße
Ralph

charly245 schrieb:
...mit einem durchschnitts-hf von 134 schlägen lag ich voll im ga-1 bereich ! :daumen:...
In den Anstiegen (Paternoster & Kleinhau) lagst Du viel zu hoch...da nützt Dir der Durchschnittspuls herzlich wenig...;)

Edit: Ups, das war ja der Kai *g*...aber für den Kollegen Knax gilt das auch...;-)
Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
In den Anstiegen (Paternoster & Kleinhau) lagst Du viel zu hoch...da nützt Dir der Durchschnittspuls herzlich wenig...;)

Edit: Ups, das war ja der Kai *g*...aber für den Kollegen Knax gilt das auch...;-)
...eigentlich ist die obermaubachrunde nicht wirklich GA1-geeignet! erst recht nicht der RENNWEG: name verpflichtet :lol:

mfg
Knax (der auch ein sauberes rad hat :p )

Bin schon fast fertig, muss aber im Moment Aachen gucken...:D...wann könntest Du morgen ?...Je nach Wetter...:rolleyes:

Grüße
Ralph

Zurück