R
rpo35
Guest
Ich nehme an, Du meinst vor allem den Bereich Müsauelsberg hinter Erkensruhr (schau nicht auf's Datumblack schrieb:...bist du die vorläufigen Wege im "EifelPark" schon gefahren?
mfg blacK

Grüße
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an, Du meinst vor allem den Bereich Müsauelsberg hinter Erkensruhr (schau nicht auf's Datumblack schrieb:...bist du die vorläufigen Wege im "EifelPark" schon gefahren?
mfg blacK
rpo35 schrieb:Ein kurzer Anruf und schwups...Termin auf morgen 16:30 Uhr verlegt. Wie siehts aus Boris, bist Du auch dabei ?
In Vennwegen ist um 17:15 Uhr Start...
Grüße
Ralph
rpo35 schrieb:So, hoffe der Kai ist gut wieder in Breinig angekommen und das es noch nicht zu düster war.
Grüße
Ralph
Also ich bin noch nicht ganz sicher, melde mich heute abend aber noch. Kai wollte auch fahren.IGGY schrieb:Was geht denn Morgen? Ich will auch nochmal fahren!
rpo35 schrieb:Also ich bin noch nicht ganz sicher, melde mich heute abend aber noch. Kai wollte auch fahren.
Wenn ich dabei bin, biete ich mal 10:20 Uhr ab Roetgen und 11:00 Uhr ab Vennwegen an.
Also bis später !
Grüße
Ralph
Darf ich Dich an die Sprints auf dem Rennweg erinnern ?...Du warst nicht ganz unschuldig...IGGY schrieb:...Jedoch muß ich ehrlicherweise zugeben das es auch eine Ecke langsamer hätte sein können...
Kai mußte ja nach Hauserpo35 schrieb:Darf ich Dich an die Sprints auf dem Rennweg erinnern ?
IGGY schrieb:Kai mußte ja nach Hause![]()
In den Anstiegen (Paternoster & Kleinhau) lagst Du viel zu hoch...da nützt Dir der Durchschnittspuls herzlich wenig...charly245 schrieb:...mit einem durchschnitts-hf von 134 schlägen lag ich voll im ga-1 bereich !...
...eigentlich ist die obermaubachrunde nicht wirklich GA1-geeignet! erst recht nicht der RENNWEG: name verpflichtetrpo35 schrieb:In den Anstiegen (Paternoster & Kleinhau) lagst Du viel zu hoch...da nützt Dir der Durchschnittspuls herzlich wenig...
Edit: Ups, das war ja der Kai *g*...aber für den Kollegen Knax gilt das auch...;-)
rpo35 schrieb:Huhu,
ich muss mal in den Keller; die Gabel ist da...![]()
![]()
rpo35 schrieb:..wann könntest Du morgen ?...Je nach Wetter...
Grüße
Ralph
rpo35 schrieb:Ok, halten wir mal fest ! Ich hab zur Not ja Deine Handynummer.
Grüße
Ralph