black
Kartenleser
leider schon ab 3 uhr auf tour! war zu kurzfristig...
aber da wird bestimmt mal was gehn...
mfg aus der Kalkeifel
black

aber da wird bestimmt mal was gehn...

mfg aus der Kalkeifel

black
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nciht nur ich...hedisch schrieb:...Also was Du so Delikatessen nennst....
Meinst Du den, wo oben dann diverse Pfützen bzw. Schlammlöcher lauern ?hedisch schrieb:Haha,
...also der kleine steinige Anstieg mit der liebevollen Bearbeitung durch diverse Pferdehufe zwischen Rott und Mulartshütte...
Da fehlt es mir schlicht an Muskelkraft, Technik und wohl auch Material.
Moin kurzer,kurzer37 schrieb:...weiß den jemand wo der Bericht von Samstag bleibt?...
Ja, ich starte ca. 5:45 Uhr mit dem PKW in Richtung Alftercharly245 schrieb:wird hier eventuell für samstag eine tour ab roetgen angeboten?
gruß kai
...ist mir eindeutig zu früh !rpo35 schrieb:..ich starte ca. 5:45 Uhr mit dem PKW in Richtung Alfter
Na Du bist mir ein Jammerhaken...das kann man doch im Ausnahmefall mal machencharly245 schrieb:aber das.....
...ist mir eindeutig zu früh !...
rpo35 schrieb:Leute, Leute...das war so geil gestern![]()
...
Die Touren mit Uwe (Handlampe) sind das frühe Aufstehen und die Anreise immer wieder wert !! Das absolute Highlight zum Schluß: Die wahnsinns Trails im Elztal !!
rpo35 schrieb:Nein, Elztal zwischen Mayen und Moselkern...
Die waren zum Glück gestern kaum zu sehen...kurzer37 schrieb:...erst recht für Familien mit Kinder....
Ich drücke Dir beide DaumenKnax schrieb:Guten Morgen,
...so leute! gleich gehts los! 1. abiklausur...
rpo35 schrieb:Zu den Touren für n. Woche melde ich mich zeitig.
Grüße
Ralph
Ich kann morgen, wenn überhaupt, auch erst später. Melde mich irgendwann zwischen 16-17:00 Uhr per Handy...wenn's nicht klappt, wie sieht's denn mit Mittwoch aus ?charly245 schrieb:hallo ralph,
wollte mal fragen ob du morgen lust und zeit hast ne runde zu drehen?
leider kann ich erst ab 19:10uhr in vennwegen sein.
bei dem angekündigten wetter könnte ich aber gut verstehen wenn du schon früher auf tour gehst.....
gruß kai
rpo35 schrieb:Ich kann morgen, wenn überhaupt, auch erst später. Melde mich irgendwann zwischen 16-17:00 Uhr per Handy...wenn's nicht klappt, wie sieht's denn mit Mittwoch aus ?
Grüße
Ralph