Touren ab und um Roetgen - nightride & co

:heul:...so musste ich heute die ganzen schönen Trails alleine abklappern...Vom Bahnhof aus direkt in Richtung NW (nach 5 Minuten war der Hintern schon nass) und über die üblichen Pfade bis runter nach Vicht. Wagemanntrail komplett incl. dem Hügel mit der netten versteckten Abfahrt nach Zweifall. Vichtbachtal mit den Wurzeltrails am Bach, dann noch schnell über die Mulartshütter Schneise zu den Gräben und ganz am Ende noch den Hang am Schweinegehege runter...

War auch alleine ganz lustig :aetsch:...pünktlich zum SU war ich Zuhause...

Grüße
Ralph

Nabend Ralph,

hab mir heute den NW von Roetchen unter die Räder genommen. Also was Du so Delikatessen nennst.:rolleyes:

Für mich hatte das zT was von gebratenen Heuschrecken bzw. lebende Termitenmaden:D dh für mich ungeniesbar/-fahrbar.

OK, ein paar Ostereier hab ich auch gefunden.:p

Gruss
hedisch

Haha,
...also der kleine steinige Anstieg mit der liebevollen Bearbeitung durch diverse Pferdehufe zwischen Rott und Mulartshütte...
Da fehlt es mir schlicht an Muskelkraft, Technik und wohl auch Material.

hedisch schrieb:
Haha,
...also der kleine steinige Anstieg mit der liebevollen Bearbeitung durch diverse Pferdehufe zwischen Rott und Mulartshütte...
Da fehlt es mir schlicht an Muskelkraft, Technik und wohl auch Material.
Meinst Du den, wo oben dann diverse Pfützen bzw. Schlammlöcher lauern ?

Hmja, wenn Du den ersten nach Rott meinst.

Zuerst hab ich gedacht es geht unten weiter, aber da stand ich dann vor ner Koppel, also hab ich dann mein Glück am Hohlweg versucht. Kurz nachdem ich oben war (zT schiebenderweise) ist die Halterung meines vorderen Steckschutzbleches abgebrochen. Die Beanpruchung fürs Material war wohl einfach zu gross.:D

Hab dann noch später denn Spruch des Tages ausgelöst:

Junge Mutter zu ihren beiden Kleinen: "Guckt mal wie der aussieht!"

Na den fährt man ja auch nur runter...nee nee, Du warst da etwas falsch. Ich muss Dir die "fahrbare" Route wohl mal zeigen ;)

Nächtle
Ralph

moin Ralph

weiß den jemand wo der Bericht von Samstag bleibt? Jetzt wird schon so eine tolle Tour gefahren da möchte Ich doch auch wissen wo ihr noch gewesen seid.

Gruß
Kurzer37

War gestern bis Jüngersdorf und dann über Laufenburgerwald nach Hause.

charly245 schrieb:
aber das.....

...ist mir eindeutig zu früh !...
Na Du bist mir ein Jammerhaken...das kann man doch im Ausnahmefall mal machen ;) Ausserdem liegt Breinig nochmal ca. 15min. dahinter :D
Zu den Touren für n. Woche melde ich mich zeitig.

Grüße
Ralph

Ps: Schön, dass Du wieder fit bist !!

Leute, Leute...das war so geil gestern :) :daumen:...
Die Touren mit Uwe (Handlampe) sind das frühe Aufstehen und die Anreise immer wieder wert !! Das absolute Highlight zum Schluß: Die wahnsinns Trails im Elztal !!

Ich freue mich schon auf Uwe's Bericht !!

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Leute, Leute...das war so geil gestern :) :daumen:...
Die Touren mit Uwe (Handlampe) sind das frühe Aufstehen und die Anreise immer wieder wert !! Das absolute Highlight zum Schluß: Die wahnsinns Trails im Elztal !!

ELZTAL? etwa elztal bei freiburg?? (meiner 2ten heimat) :love: :love:
was machst du denn da?

rpo35 schrieb:
Nein, Elztal zwischen Mayen und Moselkern...

Hy Ralph,
alter Riese Ich hatte schon Angst du wärest im Kerker der Burg Elz gelandet:lol: . Das Bild dürfte die Burg Elz sein, übrigens eine der schönsten Gegenden Deutschlands erst recht für Familien mit Kinder.

Gruß
Kurzer37

Guten Morgen,
...so leute! gleich gehts los! 1. abiklausur (bio) und dann in den kommenden 3 wochen der "rest" (englisch, mathe, sowi) :( wer zündet für mich eine kerze an??? :lol:

Glück Auf :daumen:
Knax

Ich auch
a115.gif

rpo35 schrieb:
Zu den Touren für n. Woche melde ich mich zeitig.

Grüße
Ralph

hallo ralph,

wollte mal fragen ob du morgen lust und zeit hast ne runde zu drehen?
leider kann ich erst ab 19:10uhr in vennwegen sein.

bei dem angekündigten wetter könnte ich aber gut verstehen wenn du schon früher auf tour gehst.....

gruß kai

charly245 schrieb:
hallo ralph,

wollte mal fragen ob du morgen lust und zeit hast ne runde zu drehen?
leider kann ich erst ab 19:10uhr in vennwegen sein.

bei dem angekündigten wetter könnte ich aber gut verstehen wenn du schon früher auf tour gehst.....

gruß kai
Ich kann morgen, wenn überhaupt, auch erst später. Melde mich irgendwann zwischen 16-17:00 Uhr per Handy...wenn's nicht klappt, wie sieht's denn mit Mittwoch aus ?

Grüße
Ralph

Zurück