Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...na endlichrpo35 schrieb:Die neue Gabel frisch verbaut; also ab in den Dreck damit...![]()
Schickrpo35 schrieb:Die neue Gabel frisch verbaut; also ab in den Dreck damit...![]()
rpo35 schrieb:Ein bisschen spät ist es geworden; ich hoffe, Kai hat keinen Ärger gekriegt......Mehr dazu hier...
Ab wieviel Uhr kannst Du denn ? Ich würde gerne im Hellen fahren...charly245 schrieb:... wie siehts am freitag bei dir aus?
gruß kai
rpo35 schrieb:Ab wieviel Uhr kannst Du denn ?
Grüße
Ralph
Alles klar...16:30 Uhr in Vennwegencharly245 schrieb:...ich bin ab ca. 16:30 uhr einsatzbereit....kann aber auch nur bis 20uhr !...
rpo35 schrieb:Übrigens verstehe ich nicht, was das Ausrufezeichen soll
Grüße
Ralph
rpo35 schrieb:@Kai: Hier noch, wie versprochen, die Darstellung unseres Kunststückchen am Dienstag.
rpo35 schrieb:Nabend,
wer ist denn am Dienstag ab Roetgen bzw. Vennwegen dabei ?
Bis 20:30 ist es ja bereits hell, so das man nur noch ca. 1,5 Std. im Dunkeln fährt. Also; eintragen...
Grüße
Ralph
Bin leider bis Donnerstag Abend beruflich weg und Freitag wird wohl MTB-frei sein.charly245 schrieb:...ich könnte mittwoch zu einer tour starten.
donnerstag ging auch....
rpo35 schrieb:Bin leider bis Donnerstag Abend beruflich weg und Freitag wird wohl MTB-frei sein.
Wir sehen uns dann, wenn nicht doch noch morgen, zur Ostertour !
Grüße
Ralph