Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Nabend,

die heute Tour fällt aufgrund von Wolkenbrüchen in unregelmässigen Abständen aus...:rolleyes:
Sollte es sich plötzlich doch noch ergeben, melde ich mich hier bis spätestens 18:15 !

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Dann fahren wir halt am Donnerstag ;) Du bist schon drin...:D

Grüße
Ralph

Ps: War gut, das wir nicht gestartet sind...das hat hier geschüttet wie aus Eimern :rolleyes:

bin dann donnerstag natürlich dabei !

aber bei wetter.de sind die prognosen für donnerstag auch nicht besser :(

ich bin eben übrigens bei bestem "bike-wetter" über ne stunde laufen gewesen.
im ernst, hier hat es nicht geregnet...es sah zwar immer nach wolkenbruch aus.....aber nix !
das gute daran...mein bike steht noch immer sauber im keller :daumen:

schönen abend noch

gruß kai

charly245 schrieb:
das gute daran...mein bike steht noch immer sauber im keller :daumen:
...einmalige sache :aetsch: meins steht auch schon seit 1 woche im keller und wartet darauf freigelassen zu werden. sieht aber schlecht aus für die nächsten tage :aufreg:
ich hatte schon mal mit Kai über sonntag gesprochen: wer hätte mal wieder lust eine tour ab der WBTS zu machen???

mfg
Knax

Moin,

ich fahre am Samstag, aber wahrscheinlich nicht in der Eifel sondern bei Bekannten im Düsseldorfer Raum.

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Hab auf meiner Seite heute alles überarbeitet...siehe Update...also trag Dich schon ein, sonst wird der 21zigste ein grausam langweiliger Tag :D

Schade, wäre auch gerne mitgekommen. Das kommt davon wemm man hier so lange nicht reinschaut :( Bin jetzt aber schon hier gemeldet.
Natürlich die 209 KM / 3598 HM :D Will ja nächstes Jahr bei der Marathon WM vor Deiner Haustür glänzen. Und die Vorbereitungen dafür können nicht früh genug beginnen :lol:

VG

spitfire4 schrieb:
..Bin jetzt aber schon hier gemeldet....
In welcher Kategorie startest Du den ?

TOUR-Junior-Race
Termin: Sonntag 21. Mai, 09.00-10.30 Uhr Streckenlängen:bis 10 Jahre- 2 Runden = 5,08 km - 66 hm
11-12 Jahre- 4 Runden = 10,16 km - 132 hm
13-14 Jahre- 7 Runden = 17,78 km - 231 hm
15-17 Jahre-12 Runden = 30,48 km - 396 hm

:D ...Also Spa ist am 21zigsten; genau das Richtige für Dich, um die Beine wieder zu lockern...;)

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
:D ...Also Spa ist am 21zigsten; genau das Richtige für Dich, um die Beine wieder zu lockern...;)
:spinner: Aber irgendwie habe ich genau mit dieser Antwort gerechnet ;) :D
Aber mal sehen. Vielleicht komme ich mit dem MTB von Stadtkyll rüber nach Spa. Ist ja eine Strecke nur Knapp 50 KM ;)

VG

Knax schrieb:
ich hatte schon mal mit Kai über sonntag gesprochen: wer hätte mal wieder lust eine tour ab der WBTS zu machen???

mfg
Knax

ich kann sonntag aber nur bis max. 13:30-14:00 uhr....start 10:00uhr?
samstag kann ich so gegen 12:00-13:00 uhr los.

@ralph....du fährst am samstag früher los oder bekommen wir was gemeinsames hin ?

gruß kai

Moin,

ich krieg die Motten hier; jetzt ist der Schnee endlich weg und seit dem pisst es ohne Ende...
n_63_b.gif
:heul:

Hab da wenig Hoffnung für heute abend...

Grüße
Ralph

So, jetzt bin ich mal gespannt...
Es hat viele Stunden nicht mehr geregnet und jetzt kommen wieder dicke Wolken aus dem Westen. Ich könnte schwören; spätestens um 18:30 fängts wieder an zu plästern...:mad:

Grüße
Ralph

Edit: Es regnet...und zwar ordentlich ! @Kai: Morgen soll's besser sein und Du kannst schon früher richtig !? Was hälst Du von 17:15 ab Vennwegen ?

Ein kurzer Anruf und schwups...Termin auf morgen 16:30 Uhr verlegt. Wie siehts aus Boris, bist Du auch dabei ?
In Vennwegen ist um 17:15 Uhr Start...

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Moin,
..seit dem pisst es ohne Ende...

nach dem pissen kannste kaggn gehn.. :D

ab morgen nachmittag gehts wieder mit dem wetter.
So lange noch durchhalten..

wollt Sonntag die Runde drehn

mal gespannt wie die Wege so sind. :cool:

bist du die vorläufigen Wege im "EifelPark" schon gefahren?

mfg blacK

Anhänge

Zurück