GeJott
ZERSTÖRER
Moin zusammen,
Dix, Kai und meine Wenigkeit sind von Roetgen aus am Klärwerk über den Nordwanderweg nach Hause gefahren. Im Dunkeln mit immer schwächer werdenden Akkus war das garnicht so einfach.
Pötzlich tauchte ein Anstieg aus dem Nichts auf, den ich vorher noch nie gesehen hatte. Des Rätsels Lösung war der verpasste Abzweig zur Brücke über den Vichtbach, welcher ca 200 m zurücklag. Als wir diesen dann gefunden hatten gings auf der anderen Bachseite weiter Richtung Rotterdell. Da ich ohnehin nix mehr gesehen habe, habe ich einfach laufen lassen. Ab und zu knackte eine Eisscholle unter dem Rad, oder das Vorderrad lief kurzzeitig aus der Spur. Hinter dem Sportplatz in Vennwegen verließ uns Kai dann gen Breinig. Ohne weitere Zwischenfälle erreichten Dix und ich dann Mausbach.
@Ralph:
Bilder hatte ich Dir schon in 600x800 geschickt. Wenn Du sie größer benötigst, bitte nochmal kurz melden.
Gerd
Dix, Kai und meine Wenigkeit sind von Roetgen aus am Klärwerk über den Nordwanderweg nach Hause gefahren. Im Dunkeln mit immer schwächer werdenden Akkus war das garnicht so einfach.
Pötzlich tauchte ein Anstieg aus dem Nichts auf, den ich vorher noch nie gesehen hatte. Des Rätsels Lösung war der verpasste Abzweig zur Brücke über den Vichtbach, welcher ca 200 m zurücklag. Als wir diesen dann gefunden hatten gings auf der anderen Bachseite weiter Richtung Rotterdell. Da ich ohnehin nix mehr gesehen habe, habe ich einfach laufen lassen. Ab und zu knackte eine Eisscholle unter dem Rad, oder das Vorderrad lief kurzzeitig aus der Spur. Hinter dem Sportplatz in Vennwegen verließ uns Kai dann gen Breinig. Ohne weitere Zwischenfälle erreichten Dix und ich dann Mausbach.@Ralph:
Bilder hatte ich Dir schon in 600x800 geschickt. Wenn Du sie größer benötigst, bitte nochmal kurz melden.
Gerd
Gerd !

...